FEAR 3 (PC) - Launch Trailer + Mehrspieler Demo

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Death-Punk, 19. Juni 2011 .

  1. 19. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Fear 3


    Bild
    {img-src: http://www.gamersunity.de/img/sys/2010-12/fear1.jpg}​

    Entwickler:
    Day 1

    Publisher:
    Warner Bros. Interactive

    Releasedatum:

    24.06.2011

    USK:

    keine Jugendfreigabe

    Inhalt:
    Quelle:Spieleradar.de

    TRAILER​




    Quelle:gamesaktuell.de

    Mehrspieler DEMO​


    Ich find den Trailer jetzt von der Atmosphere her schon ansprechend, den Mehrspielermodus muss man wohl Live erleben. Finde es nur etwas schelcht, das man z.B. von den erledigten Gegener nicht die Waffen etc aufheben kann. Denke mal das das Spiel hauptsächlich durch sein Story überzeugen kann und der MS Modus nur eine nette Dreingabe ist.

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 20. Juni 2011
    AW: FEAR 3 (PC) - Launch Trailer + Mehrspieler Demo

    hab mir jez nur den launch trailer angeschaut... sieht ja ganz schick aus, aber kommt das nur mir so vor, oder haben die wirklich den grafikstil verändert oO

    wird natürlich definitiv gespielt! je nachdem, wies mit dem MP aussieht, könnte man über nen Kauf nachdenken, FEAR Ultimate steht schließlich auch hier im Regal^^
     
  3. 20. Juni 2011
    AW: FEAR 3 (PC) - Launch Trailer + Mehrspieler Demo

    Sieht zumindest auf den ersten Blick richtig genial aus, habe allerdings in einem anderen Trailer gesehen, dass die KI wieder verblödet wurde (Typ läuft auf 4 Leute los, die ballern Dauerfeuer auf ihn rauf und treffen alle nicht, er messert sie...)

    Naja egal, ich hoffe doch sehr ein paar Kollegen holen sich auch den Teil, bin echt gespannt auf den Multiplayermodus.
     
  4. 20. Juni 2011
    AW: FEAR 3 (PC) - Launch Trailer + Mehrspieler Demo

    Verwirrung, Action, Horror.
    Das sieht mir nach nem Kassenschlager aus

    In meiner Sammlung wird es zu mindest nicht fehlen.
    Grafisch haben d8ie Entwickler wohl auch noch mal ne Schuppe drau gelegt!
    Richtig so!
     
  5. 21. Juni 2011
    AW: FEAR 3 (PC) - Launch Trailer + Mehrspieler Demo

    Was mich besonders freut, auf Konsole kann man die normale Kampagne und den Mehrspielermodus im splittscreen zocken.
    Ist ja eher selten geworden mit Splittscreen und so, aber ist in dem game echt geil gemacht vorallem die Kampagne zu 2t macht richtig spaß
     
  6. 22. Juni 2011
    AW: FEAR 3 (PC) - Launch Trailer + Mehrspieler Demo

    Habs jetzt n bischen angespielt, bisher wirklich nichts besonderes.
    Schockeffekte sind super billig, noch viel schlechter als im 2. Teil .. dafür ist die KI ziemlich gut und der Schwierigkeitsgrad knackig.
    Deckungssystem ist total bescheuert, wenn man sowas einbaut dann doch bitte n bischen anständig. Entweder mit Third Person Sicht oder wie in Call of Juarez.

    Bisher kamen noch keine Szenen mit Vettel oder wie der andere Typ heißt. Hab da jetzt irgendwie n Formel1 Fahrer im Kopf, aber ich glaub der hieß so.
     
  7. 22. Juni 2011
    AW: FEAR 3 (PC) - Launch Trailer + Mehrspieler Demo

    ich hab auch bisschen gezockt. und für mich ist das kein fear nachfolger. das seh ich nicht ein. einfach nur stumpfes geballer mit schlecher grafik. bin mega enttäuscht habe lange auf das spiel gewartet. so ein dreck
     
  8. 22. Juni 2011
    AW: FEAR 3 (PC) - Launch Trailer + Mehrspieler Demo

    Bin jetzt im zweiten Level und zumindest was die Abwechslung angeht kann ich sagen, hier wird was geboten.
    Dass man in nem brasilianischen (?) Slum auskommt hätte ich gar nicht gedacht, passt null zu Fear aber sieht ganz cool aus.

    Was mir auch noch aufgefalle nist, ist dass der Zoom irgendwie ziemlich groß ist. Ich hab irgendwie nie den Überblick über die Umgebung.
    In Halo 3 geht mir das genauso , das Blickfenster ist viel zu klein. Als würde man 4:3 spielen.
     
  9. 25. Juni 2011
    AW: FEAR 3 (PC) - Launch Trailer + Mehrspieler Demo

    Hab das Game durchgezockt und ich muss sagen hat Spass gemacht es zu spielen.
    Besonders gut fand ich die Stelle im "Schlachtraum" , wo überall die Schweine rumhingen, naja zockt das Game und ihr wisst was ich mein Und der Raum mit den ganzen Led Fernsehern ist cool gemacht.

    Die K.I ist ziemlich schlau und kämpft taktisch gegen einen.
    Der Schwierigskeitgrad war bei mir auf Mittel und dort ging es schon heiss her.
    Hätte mir vllt noch mehr düstere und angsteinflössende Szenarien gewünscht aber naja was soll man machen.
    Und für die Leute die sagen , war gar nicht gruselig dies das kann ich nur sagen spielt das Game nicht tagsüber, damit ein Horrorgame auch zieht, spielt man sowas in einem dunkeln Raum(am besten Nachts) und zieht sich ordentliche Kopfhörer auf

    8/10 kriegt das Game von mir!!

    Btw:Man kann das Spiel auch mit dem Bruder Fettel durchspielen.Aber am Anfang kann man nur erst mit Point Man zocken, muss erstmal das Game ende gezockt haben.

    Edit: Ich war bisschen vom "Endkampf" enttäuscht,hätte besser sein können.
     
  10. 25. Juni 2011
    AW: FEAR 3 (PC) - Launch Trailer + Mehrspieler Demo

    Ich hab jetzt die ersten 3 Kapitel gespielt und bisher ist wirklich NULL Horror. 3 oder 4x ist so ein Ding aufgetaucht, das war's auch.
    Was ich sagen kann ist, die KI ist wirklich sau gut und versucht ständig einen zu umlaufen etc. Was ich allerdings auch dazu sagen muss ist, dass man meistens in ziemlich engen Gängen auf die Gegner trifft und sie so gar keine Chance haben diese "Intelligenz" auszuspielen.
    Schwierigkeitsgrad ist allerdings schön knackig, einfach reinrennen klappt nicht und die Zeitlupe lädt sich schön langsam auf.
    Die Bossfights sind bisher ziemlich lahm inszeniert und überhaupt ist irgendwie alles total lieblos gemacht.
    Hier und dort liegen mal irgendwelche Leichen herum , nichts ergibt aber wirklich sinn. Und man kann ab und zu Puppen aufsammeln oder Leichen auflösen (kA was das soll) und EP einsacken ... aber darauf folgt keine Sequenz, nichtmal was zum Lesen oder so .. wie es früher mit den Anrufbeantwortern z.B. war.
    Also wirklich atmosphäre kommt nicht auf, zumindest bisher nicht. Ist aber n solider Shooter. Aber nix besonders irgendwie , hätte zwar nicht mehr erwartet aber gewünscht.
     
  11. 26. Juni 2011
    AW: FEAR 3 (PC) - Launch Trailer + Mehrspieler Demo

    Durch das sammeln der Puppen bzw auflösen der Leichen bekommst du Punkte, sammelst du ne bestimmte Anzahl steigt dein Rang LvL1 ,LvL2 usw. Mit jedem LvL Aufstieg gibs neue Sachen wie zb. Slide Kick, Mehr Health, Slowmotion füllt sich schneller etc. Genau dafür sind die Punkte gut.
     
  12. 26. Juni 2011
    AW: FEAR 3 (PC) - Launch Trailer + Mehrspieler Demo

    F3ar setzt den Weg den Fear 2 eingeschlagen hat ganz klar fort. Mehr Action, weniger Ballern. Hat mit der Atmosphäre von Teil 1 und Extraction Point überhaupt nichts mehr zu tun. Bis auf 1,2 kleine Momente kommt nirgentwo auch nur ein bisschen grusel feeling auf.
    Das soll nicht heißen, dass das Spiel schlecht is, im Gegenteil, ich finds sogar gut. Habs quasi am Stück durchgesuchtet. Und der Multiplayer is auch ganz nett. Is nur einfach kein würdiger Fear Nachfolger.
     
  13. 26. Juni 2011
    AW: FEAR 3 (PC) - Launch Trailer + Mehrspieler Demo

    Wie gesagt, vollkommen ohne Hintergrund oder sonst was. Toll, ich bin ein Level aufgesteigen. Jupi.
     
  14. 26. Juni 2011
    AW: FEAR 3 (PC) - Launch Trailer + Mehrspieler Demo

    Bekommst auch Punkte wenn du bestimme Sachen erledigst 20 Headshots etc, die verschiedenen Ziele kanns du nachschauen in dem du F1 drückst glaub ich oder den einen Knopf wo ein Pfeil nach links un der andere nach rechts zeigt(ka wie der grad heisst )
     
  15. 26. Juni 2011
    AW: FEAR 3 (PC) - Launch Trailer + Mehrspieler Demo

    Also im Gegensatz zu den Vorgängern ist der Teil einfach mal ungelogen richtig .

    Nuff said
     
  16. 26. Juni 2011
    AW: FEAR 3 (PC) - Launch Trailer + Mehrspieler Demo

    Wie gesagt, vollkommen ohne Hintergrund oder sonstwas.
    Ganz ehrlich, was bringt das? Ich komm mir in Fear vor wie in Borderlands, die haben Grusel durch Action ersetzt und die Levels sind vollkommen stimmungslos.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.