Fear and Loathing in Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von schakalakka, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Fear and Loathing in Las Vegas

  1. Ultragut

    159 Stimme(n)
    81,5%
  2. Middelmäßig

    25 Stimme(n)
    12,8%
  3. schlecht

    11 Stimme(n)
    5,6%
  1. 12. August 2008
    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    Den Film finde ich sehr geil. Gerade das Ende zeigt, wie surreal eigentlich das Geschehen ist, genauso wie es der Endsatz quasi zusammenfasst.
    Meine Lieblingszene ist im Badezimmer mit White-Rabbit
     
  2. 12. August 2008
    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    Kultfilm ohne wenn und aber.
    Würde ihn nicht als Drogenkomödie darstellen, schon schwer den Film zu durchblicken.
    Grüße
     
  3. 12. August 2008
    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    Hab ihn mehrmals gesehen. Muss aber sagen, das er absolut nich tzu meinen Lieblingen gehört .. besonders "geil" oder "krass" finde ich ihn echt nicht. "Middelmäßig" halt
     
  4. 12. August 2008
    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    der film is einfach nur kult und der absolute hammer! hab ihn schon ca. 10 mal gesehen und kann mich immer noch beim anschauen total totlachen...
    zum glück sollte der film eigentlich als drogen-abschreck-film dienen... hat meiner meinung nach nich so ganz hingehauen
     
  5. 12. August 2008
    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    Habe nichts hinzuzufügen! Der Film gehört absolut zum Besten was die Filmkunst je
    hervorgebracht hat. Selten so gelacht und trotzdem so viel tiefgang und hirnrissige Ideen vereint vorgefunden!

    cheers striker
     
  6. 12. August 2008
    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    Einfach einer der geilsten (Anti-??) Drogen Filme die es gibt ! Ich glaube ich hab ihn jetzt schon 8 mal gesehen und lach mich trotzdem an den meisten Stellen immer noch kantig ^^

    :]
     
  7. 13. August 2008
    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    Es ist ein MUSS sich diesen Film anzuschauen. Fear and Loathing ist in meiner Sammlung vorhanden und ich hab ihn mir schon über 10 mal angeschaut... Außerdem hat mich die Person Hunter S. Thompson sehr interessiert, weshalb ich mir noch Königreich der Angst und eine Biografie gekauft habe.

    Das Zeug auf der amerikanischen Flagge ist Diethylether... Hier kannst du einen Bericht lesen -> EvE&Rave - Das Schweizer Drogenforum • Thema anzeigen - Äther - 1. Mal
     
  8. 13. August 2008
    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    kult film hab ihn mind. 12 mal geshen und find je öfter ich ihn gucke desto besser wird er

    wusstet ihr das der typ der ins auto einsteigt am anfang tobey maguire ist =)

    peace
     
  9. 13. August 2008
    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    hab den film original,fand ihn aber nich so pralle,hatte mir sehr vel mehr davon versprochen damals...obwohl ich zu der zeit auch so manchen drogenrausch hatte^^naja,jedem das seine...aber meins is es nich so...
     
  10. 15. August 2008
    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    der film ist zwar schon ziehmlich alt aber trotzdem sehr geil...ich guck ihn mir auch immer gerne mal wieder an!

    grüße
     
  11. 16. August 2008
    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    Mann muss ihn mindestens 2 oder besser 3 mal gucken bevor man ihn versteht. Nach dem 1 mal gucken hab ich auch nich verstanden warum alle ihn so cool finden.

    zum Äther: das ist entweder krass übertrieben oder wird unterandrem durch die andren Drogen mitverursacht. Hab mitm Kumpel in der schule schon äther inhaliert. Man wird benommen und müde und hat hinter her ordentliche Kopfschmerzen.
     
  12. 16. August 2008
    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    Super lustig der Film, einfach nur Kult der Film.
    Muss man mal gesehen haben.
    Und auch Informativ wegen den ganzen Drogen und deren Auswirkungen in dem Film.

    Aber bestimmt nicht zum nachahmen empfohlen

    MFG Koenig
     
  13. 16. August 2008
    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    Wir können hier nicht anhalten..... Das ist Feldermausland !

    Diese Szene beschreibt den Film wie ich finde perfekt Muss man gesehen haben ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.