federgabel

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Darkness-12, 14. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2008
    Ich habe eine frage ich habe ein bike das jetzt 1/2 Jahre alt ist nun ist die federgabel langsam am^^ ***** der federweg hat sich verkürtzt und sie ist auch weicher geworden geht das als Garantie durch? Oder ist das verschleiß?
    Bitte nur antworten mit wissen ;D

    mfg
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: federgabel

    Kommt drauf an was du für eine Maschine hast.
    Hast du eine Tourer oder eine Rennsemmel dann ist es auf jeden Fall Garantie.
    Ist es aber eine Cross Maschine das ist es normaler Verschleiß.

    Nimm das Ding, fahr zu deinem Händler und der wird dir schon was was dazu sagen können.

    Cu
    MeLt0R
     
  3. 14. Januar 2008
    AW: federgabel

    hmm joa das mit dem händler muss ich in der nächsten zeit mal machen habe ein dirt bike also mountain usw.^^
     
  4. 16. Januar 2008
    AW: federgabel

    Geh mal davon aus, das es ein Garantiefall ist. Denn nach einem 1/2 Jahr darf keine Gabel kaputt gehen. Du hast ja Herstellergarantie. Ansonsten kannst du bestimmt sehr viel Kulanz von deinem Händler erwarten, er will ja, das du wieder mal ein Bike bei Ihm kaufst...
    Als letzte Möglichkeit, wenn garnichts hilft, warte bis viele Leute im Laden sind und mach laut eine Scene, so nach dem Motto -> Was ist das denn für ein Laden hier, halbes Jahr alt und keine Garantie???
     
  5. 16. Januar 2008
    AW: federgabel

    Klare sache Garantiefall

    es ist zwar ein verschleissteil aber nach 6 monaten darf das ding nicht putt sein.Ist es ein Markenteil ?? oder NONAME
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.