Feedback für ein neues Projekt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Firecooler, 1. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2007
    Hallo,

    Ich habe vor ein Projekt zu starten was komplett auf Antileech läuft mit Fullspeed und bzw. auch sft anbietet. Habt ihr auch noch eine Idee welche Encrypt-Software im moment die besten sind?

    Wir würden komplett auf Filehosting verzichten und alles auf Fullspeed Server hosten im Ausland. Im Moment hab ich 1,5 Terabyte server angemietet ( 3 server ). Die Finanzierung ist easy zahlung läuft über paypal. es soll ein langfristiges Projekt werden. Hättet ihr da eine Idee? Da ich nicht möchte das alles danach im ***** geht.


    PS: Ich bin ein kollege von firecooler.
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Oktober 2007
    AW: Feedback für ein neues Projekt


    ich glaub da fragst du fire ma beser selber
     
  4. #3 1. Oktober 2007
    AW: Feedback für ein neues Projekt

    hm.. naja ich wollte mehr was von euch hören ansonsten close ich den thread halt.
     
  5. #4 1. Oktober 2007
    AW: Feedback für ein neues Projekt

    Anti-Leech o_O Ist das net zu unsicher? Die loggen doch mit und geben so gern IP's raus.
     
  6. #5 1. Oktober 2007
    AW: Feedback für ein neues Projekt

    deswegen frag ich euch ja auch. Was ist am sichersten im Moment?
     
  7. #6 1. Oktober 2007
    AW: Feedback für ein neues Projekt

    nix, pubs können loggen und antileech kann die daten rausgeben, meinste ned das is bissel dumm mit den eigenen servern? preislich gesehen ma nen anderer aspect
     
  8. #7 1. Oktober 2007
    AW: Feedback für ein neues Projekt

    Nun ja AntiLeech gibts ja die Geschichte mit Bockwurst und IP-Logging. Ich würde da eher zum SFT-Loader tendieren.
    Das mit den eigenen Servern naja wenn man das Geld hat und ein Risiko eingehen will warum nicht!
     
  9. #8 1. Oktober 2007
    AW: Feedback für ein neues Projekt

    SFT ist das einzig wahre... ist zwar auch nicht so schwer daran zu kommen, aber viele wissen es nicht! Von Anti-leech würde ich abraten!! Man siehe, was mit Bockwurst Usern passiert ist. 1,5 TB, das ist schon recht viel!

    Wünsche dir viel Erfolg!
     
  10. #9 1. Oktober 2007
    AW: Feedback für ein neues Projekt

    weißt nicht ob bezahl-warez seiten so gut ankommen....mitlerweile kriegt man eh jeden schrott überall nachgeworfen :/
    aber viel glück...klingt nicht shclecht, musst nur genügend member finden
     
  11. #10 1. Oktober 2007
    AW: Feedback für ein neues Projekt

    Also vor ca. 2 Jahren gab es doch auch mal dd-loads, die haben doch auf
    gemieteten Servern in Russland ihr zeuch angeboten, lief eigentlich sehr gut ...
    SFT-Loader müsste noch die beste Methode sein, aber naja jeder Noob schafft
    es das Ding zu sniffen ...

    bb. master80
     
  12. #11 1. Oktober 2007
    AW: Feedback für ein neues Projekt

    Naja, wenn man gemietete Server hat, dann bringt sniffen nix.
    Man setzt dann halt einfach passende Zugriffsrechte, also z.B. nur List- & Lese-Rechte, dann gibts kein deleten mehr.

    Falls du das so machen willst, sei dir gesagt, dass du die erste Zeit erstmal ziemlich draufzahlst, da du keine Einnahmen machst.
    Außerdem ist das nicht so sicher, wegen Geld zahlen usw.
     
  13. #12 1. Oktober 2007
    AW: Feedback für ein neues Projekt

    Wenn er alles über paypal macht ist das bissel sicher, am besten wärs mit nehm us-konto oder ein schweizer nummern konto!

    Das zu bekommen ist aber extrem schwer, habs auch versucht wegen ner sache,hat aber nicht geklappt.

    ansonsten nimm doch mal den raid rush decrypter ,wird doch momentan einer gemacht und immer wieder erneuert, der coder meint,falls mal die algo,geknackt wird,liefert er innerhalb ner stunde einen neuen, wäre ein versuch wert
     
  14. #13 1. Oktober 2007
    AW: Feedback für ein neues Projekt

    also ehrlich gesagt....du willst n projekt starten, uns einreden du hast schon 3 server mit 1,5 TB Space im Ausland aber keien Ahnung wie du dein Projekt machen sollst?
     
  15. #14 1. Oktober 2007
    AW: Feedback für ein neues Projekt

    Ich hab Ahnung wie ich das machen soll. Alles Kostenlos natürlich. Aber mit welcher Encrypt-Software usw.. Finanziert wird alles durch andere Sachen.
     
  16. #15 1. Oktober 2007
    AW: Feedback für ein neues Projekt

    rofl...das isn witz oder?^^ wenn ich was mache mach ichs alleine und net mit hilfe von usern :D
     
  17. #16 1. Oktober 2007
    AW: Feedback für ein neues Projekt

    ok dann nicht - closed -
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Feedback Projekt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.881
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.352
  3. Fujitsu Lifebook 544 Feedback?

    LilSkill , 24. November 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.230
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    964
  5. Ein kleines Feedback:)

    Stifler , 15. Januar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    602