FEEDBACK und ANPASSUNG gewünscht

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von aLiYes, 2. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2006
    Hallo leute hab mal nen layout auf meinem rechner gefunden wollt fragen was ihr dazu meint und ob sich jemand bereit erklärt dieses layout an webspell anzupassen. (ggl.wäre werbung )

    Hier das Layout

    {bild-down: http://aliyes.kilu.de/Unbenannt-1.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. April 2006
    schönes design! farben passen zueinander und auch die aufteilung istg gelungen... sieht nicht nach so einem 0815 tabellendesign aus :D
    allerdings kenn ich doch die drei 4ecke oben links irgendwoher :D naja egal :)
    sieht gut aus und damit: nice work :D
     
  4. #3 2. April 2006
    sers,

    hanfbacke muss ich erstmal recht geben, sieht wirklich ordentlich aus. Die Farben gefallen mir auch sehr gut nur der counter/terror banner is net so gut find ich. Wenn du noch bisschen mehr die kontaste ausarbeiten würdest, könnte des ne richtig bombe hp werden.

    gruß bunni
     
  5. #4 2. April 2006
    respekt erstmal! ist dir auf jedenfall sehr gut gelungen! *staun*
    so tabellarische HP's kann ich irgendwie nicht...
    dadurch das alles so schön abgerundet ist siehts irgendwie richtig professionel aus.. die AK oben rechts find ich passend nur oben links hätte ich viellecht was andres genommen statt den überlappenden HL-zeichen. naja wäre nur so ne idee.. aber auch so isses schon ziemlich gut gelungen!
     
  6. #5 2. April 2006
    Sieht eigentlich sehr geil aus. Vor allem diese orangenen Balken im Content und in der Navi gefallen mir gut. Und der Content mit Last News und Last Wars soeht schön aus. (Nennt man doch Content oder?)

    Kritik: Mit der AK kann ich mich nicht anfreunden, du kannst ja mal probieren, sie aus den Scanlines rauszunehmen. Außerdem sind die Kanten pixelig.

    Neben dem Anmelde-Button steht regestrieren. Und ich würde entweder das "Anmelden" klein schreiben (ausgenommen der Anfangsbuchstabe natürlich) oder Registrieren groß schreiben und die Schrift dunkler machen. Sonst kann man das schlecht lesen.

    In der linken Ecke der Schriftzug "russian-ukrain.gam!ng". Würde ich eine Nummer kleiner machen und dann nicht so stark schräg. Vielleicht auch noch eine dunklere Schrift, damit das mehr hervorgehoben wird.

    Sind zwar alles nur Kleinigkeiten, aber fällt bei näherem Betrachten schon auf.

    mfg
     
  7. #6 2. April 2006
    woran anpassen? wleche software?

    werbung isn bissl wenig ode rnich ?

    wenn du ggl wieter hochsetzt kann ichs dir machen ;)
     
  8. #7 2. April 2006
    ;)
    hast die page nach einem tutorial gemacht, sieht jedoch gut aus und hast deine eigenen Ideen eingebracht ;) (gfx4ever)

    weiter so! anpassen wär kein problem (Meld dich per PN)
    mfg
     
  9. #8 2. April 2006
    nene da waren keine tuts dabei ... nur für den header is mir nix besseres eingefallen da ich in gfx'n eigentlich ein noob bin das hat 3 tage bei mir gedauert ...
    naja
    @ ich hab dir die PN geschikt
     
  10. #9 3. April 2006
    also ich finde das design schön... :D ist wirklich gut gelungen
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FEEDBACK ANPASSUNG gewünscht
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.902
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.363
  3. Fujitsu Lifebook 544 Feedback?

    LilSkill , 24. November 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.232
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    968
  5. Ein kleines Feedback:)

    Stifler , 15. Januar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    604