[Feedback&Verbesserung]"Neuer Beitrag" Anzeige auf Hauptseite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Buzzer, 4. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Findet ihr den Vorschlag gut?

  1. Ja

    24 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    20,0%
  1. #1 4. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Da man im Feedback&Verbesserungs Bereich keinen Themen mehr erstellen kann, poste ich es hier.

    Auf der Hauptseite sieht man ja am grünen bzw. grauen "R" ob ein neuer Beitrag geschrieben wurde.

    Viele Foren haben Unterforen die dann unten drunter aufgelistet sind.

    Diese sind mit einem grünen Pfeil versehen.

    [​IMG]
    {img-src: http://s6.directupload.net/images/080404/sjvl7wxb.jpg}


    Wie wäre es wenn der Pfeil nur grün wäre wenn in diesem Unterforum ein neuer Beitrag geschrieben wurde?

    {bild-down: http://www.directupload.net/images/080404/wjho8plx.jpg}


    Ansonsten, wie bei den "R"s grau? So sieht man gleich in welchem Unterforum der neue Beitrag ist.

    Ich finde es übersichtlicher und viel Arbeit ist die Umstellung sicher nicht.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. April 2008
    AW: [Feedback&Verbesserung]"Neuer Beitrag" Anzeige auf Hauptseite

    es is auch nicht viel arbeit einfach draufzuklicken aufs hauptthema, und zu schauen wo der neue post is
    denke die umcodierung braucht da mehr zeit
    und bist jetzt sind auch alle herrlich damit ausgekommen
    leider ist aufgrund solcher vorschläge der feedback bereich down :/
     
  4. #3 4. April 2008
    AW: [Feedback&Verbesserung]"Neuer Beitrag" Anzeige auf Hauptseite

    So ein Schwachsinn, wenn Verbesserungsvorschläge nicht erwünscht sind, dann sollte man den Bereich löschen!

    Ansonsten kann man sich nur entwikeln wenn man Verbesserungen ernsthaft durchdenkt. Ich sag ja nicht das man alle oder jede Kleinigkeit umsetzen muss, aber sich komplett gegen Verbesserungsvorschläge zu verweigern ist kontraproduktiv und engstirnig.
     
  5. #4 4. April 2008
    AW: [Feedback&Verbesserung]"Neuer Beitrag" Anzeige auf Hauptseite

    mal ganz davon abgesehen, dass ich es auch relativ unwichtig finde, aber:


    die "umcodierung" wäre nur ein minimaler 2-zeiler... also aufwändig is das nich wirklich :rolleyes:
     
  6. #5 4. April 2008
    AW: [Feedback&Verbesserung]"Neuer Beitrag" Anzeige auf Hauptseite

    so schlecht finde ich die Idee gar nicht


    auch wenn ich nicht so den Plan vom coden etc hab, denk ich, wird das nicht so ein großer Aufwand sein.
     
  7. #6 4. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Feedback&Verbesserung]"Neuer Beitrag" Anzeige auf Hauptseite

    ich meine klickste einmal aufs hauptforum hast wieder die normale aufliostung mit den grünen R's:

    [url="https://raidrush.net/forums/13/ & Sonstiges - RR:Board[/url]

    Aber mal gucken was der chef dazu sagt!

    Knusperkeks
     
  8. #7 4. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Feedback&Verbesserung]"Neuer Beitrag" Anzeige auf Hauptseite

    vollkommen klar, da es jedoch kein großer aufwand ist es umzustellen, denke ich es ist vll. machbar ;)

    El Cheffe wir warten ;)
     
  9. #8 4. April 2008
    AW: [Feedback&Verbesserung]"Neuer Beitrag" Anzeige auf Hauptseite

    Der Chef ist bis Sonntag weg, da müsst ihr leider bis Montag warten.
     
  10. #9 4. April 2008
    AW: [Feedback&Verbesserung]"Neuer Beitrag" Anzeige auf Hauptseite

    Also ich finds persönlich, nicht schlecht, was der Kollege hier vorgeschlagen hat.
    Der Pfeil müsste dann aber krass grün sein, damit mans auch gut erkennt ;)

    nice

    mfg
     
  11. #10 4. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Feedback&Verbesserung]"Neuer Beitrag" Anzeige auf Hauptseite

    stimmt, klickst einfach so drauf und bekommst dann au die auflistung mit den R´s;)
     
  12. #11 4. April 2008
    AW: [Feedback&Verbesserung]"Neuer Beitrag" Anzeige auf Hauptseite

    Nötig ist es natürlich nicht unbedingt,
    aber das kann man bei so ziemlich jedem Vorschlag,
    der gemacht wird, sagen. Denn was für einen Verbesserungsvorschlag,
    der unbedingt nötig ist, will man zu einem funktionierenden System machen?
    Fast immer wenn hier ein Vorschlag gemacht wird, steht in den ersten Posts,
    dass es unnötig ist, aber die Frage ist ja wohl eher, inwiefern sich die
    Umsetzung im Verhältnis zum Aufwand lohnt. Von daher würde ich sagen,
    dass das wohl für einige User doch ganz nützlich sein kann und wie ich hier gelesen hab,
    scheint das ja ziemlich leicht umzusetzen zu sein, deswegen denk ich, dass das
    doch ein ganz netter Vorschlag ist;)
     
  13. #12 5. April 2008
    AW: [Feedback&Verbesserung]"Neuer Beitrag" Anzeige auf Hauptseite

    find ich ne echt sehr gute idee, weil so weiß man sofort: ahha, da is was neues was ich noch nciht gelesen habe, ansonsten sucht man sich ja manchmal nen wolf :p

    also dafür
     
  14. #13 5. April 2008
    AW: [Feedback&Verbesserung]"Neuer Beitrag" Anzeige auf Hauptseite

    Doch ja...ich finde die idee gut!
    Natürlich ist es nicht viel arbeit einfach mal da drauf zu klicken..aber das ist eine möglichkeit es den usern einfacher zu machen.
    Die frage ist nur ob es viel arbeit ist in diesem punkt das script umzuschreiben?!

    lg..
     
  15. #14 7. April 2008
    AW: [Feedback&Verbesserung]"Neuer Beitrag" Anzeige auf Hauptseite

    feedback wurde nicht zugemacht um solche threads hier zu eröffnen :rolleyes:

    wie keks schon meinte, 1 klick und du bist deinem ziel näher, aber es gibt ja auch leute die dafür zu faul sind ^^

    cheffe ist im moment irgendwie nicht aufzufinden und hier kommt eh nichts dabei raus, weil nur cheffe was dazu sagen kann, bezüglich coden ect.

    Code:
     wenns wer codet, wird es reingebaut 
    :p

    ich schließ mal hier, raid kann ja reopen wenn er noch was dazu zu sagen hat.


    EDIT:

    kam eben per PN von raid ;)
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...