Feedback&Verbesserungsvorschläge für Samples.cx.la

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von opio12, 18. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2006
    Heya,

    da wir in nächster zeit mit v2 on gehen wollen, wollt ich euch hier mal fragen was euch bei samples.cx.la fehlt bzw. was man noch besser machen könnte??

    Desweiteren bezieht sich meine frage auch darauf, wie wir mehr leute für die site begeitern können??

    MfG opio12

    PS: designer&samples upper werden noch immer gesucht;) !!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2006
    AW: Feedback&Verbesserungsvorschläge für Samples.cx.la

    Die Rechtschreibung :p

    MArc
     
  4. #3 28. November 2006
    AW: Feedback&Verbesserungsvorschläge für Samples.cx.la

    wie soll das design den aussehen ??
    vll kann ich euch ja helfen??
    mfg frish!
     
  5. #4 28. November 2006
    AW: Feedback&Verbesserungsvorschläge für Samples.cx.la

    wenn eure seite genug besucher hat, und ich bisschen werbung reinmachen darf ( oben rechts n link zu meim portfolio und jeweils im footer) dann mach ich dir vll. umsonst ein design. aber nur wenn ihr genug visitors habt.

    zu deinen besuchern:
    liegt wohl daran dass ganz einfach keine sau samples braucht. macht halt ne scriptz und template seite auf, die kann man wenigstens gebrauchen, aber wer will schon ein sample?
     
  6. #5 28. November 2006
    AW: Feedback&Verbesserungsvorschläge für Samples.cx.la

    njaja immerhin brauchen etwa 250-300user pro tag die samples&screens von daher giebts doch welche xD!

    is ja ne art quali-preview der aktuellen rls, von daher denk ich dass das schon brauchbar ist oder?

    mfg opio12

    PS: was haben script und templates mit samples zu tun??
     
  7. #6 28. November 2006
    AW: Feedback&Verbesserungsvorschläge für Samples.cx.la

    250-300 user am tag ist lächerlich wenig.

    scriptz und templates haben nix mit samples zu tun, das sollte eine anregung sein für dich, deine seite zu beenden und ein neues projekt mit besseren erfolgsaussichten zu gründen.
    wenn du eine gut sortierte scriptz und templates seite hast, wirst du sicherlich mehr user haben, als mit einer samples seite.
     
  8. #7 29. November 2006
    AW: Feedback&Verbesserungsvorschläge für Samples.cx.la

    o_O er will ein projekt machen und dass über Samples also lass ihn doch?!
    Und wie soll er eine Script/template Homepage machen wenn er sich selber für seine idea keins machen kann?
    Also ich weiss ja net was du damit aussdrücken willst`?
    MFg frisH!
     
  9. #8 29. November 2006
    AW: Feedback&Verbesserungsvorschläge für Samples.cx.la

    ich wollte ihm damit sagen, dass ich glaube dass seine niedrigen besucherzahlen nicht an der seite selbst liegen, sondern dass einfach die zielgruppe nicht groß genug ist, um ein erfolgreiches projekt draus zu machen.
     
  10. #9 29. November 2006
    AW: Feedback&Verbesserungsvorschläge für Samples.cx.la

    Jo ich finde 200-300 visits schon mal was für den anfang und mit cooler homepage gibts auch mehr visits!

    mfg frish!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Feedback&Verbesserungsvorschläge Samples
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.621
  2. Mpc 1000 Free Samples

    Flipsi , 23. Januar 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.043
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    814
  4. [SUCHE] Vocal Samples für Party

    L4pin , 17. Februar 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    383
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    414
  • Annonce

  • Annonce