Fehlende Sender bei DVB-T finden?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von wangsta90, 22. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2008
    Hallo RR' ler,

    Habe diesen DVB-T Stick: TerraTec Cinergy Hybrid T USB XS (10177/10447) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Bekomme auch alle Programme rein, bis auf ARD, MTV und VIVA.
    Habe bis jetzt nur automatisch nach allen Sendern gescannt, weil es manuell und ohne zu wissen auf welcher Frequenz sich die drei oben genannten Sender befinden, viel zu zeitaufwändig ist.


    Könnt ihr mir sagen, auf welchen Frequenzen ich die Sender finde?


    BW ist für jede hilfreiche Antwort drin



    MfG wangsta90
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: Fehlende Sender bei DVB-T finden?

    hi,

    ich glaub, dass könnte dir helfen

    http://www.dvb-t-portal.de/Programme/?senderegion=2&senderID=1
    jedenfalls was ARD betrifft. also hoff ich jedenfalls weiß gar nicht, obs MTV und VIVA als digi schon gibt?! hab mich damit leider noch nicht so befasst.

    Mfg Schmidt!

    Edit: hab bissel in foren gelesen. MTV und VIVA gab es nur testweise?! die beiträge dazu sind aber alle schon um die 2004-2006... kann sich ja schon eine menge geändert haben...
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Fehlende Sender bei DVB-T finden?

    Vielen Dank!
    Kann nun auch ARD empfangen.


    MTV und VIVA gibts über DVB-T wohl noch nicht.
    Aber dazu gibts ja anderweitige Streams


    BW hast du und damit ist hier ~closed~



    MfG wangsta90
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.