Fehler 623 bei ausländischem W-LAN

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 3m0c, 9. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo zusammen,

    erstmal vorweg ich sitze hier in Schweden und benutze W-Lan von einem mitbewohner. Seitdem ich hier in Schweden im Internet bin habe ich desöfteren einen selstamen "Fehler".

    [​IMG]

    Mozilla Firefox bleibt dann auf der Webseite hängen wo er gerade ist, MSN oder Skype gehen aber ganz normal weiter. Sobald ich auf OK klicke "geht das Internet weiter". Es ist also nicht wirklich ein schlimmer Fehler nur sehr nervig da er manchmal in ner Stunde garnicht auftritt dafür ab und an gleich 10 - 15 mal hintereinander.......

    Falls jemand was weis ich danke schonmal ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2008
    AW: Fehler 623 bei ausländischem W-LAN

    Nabend,

    [g]fehler 623[/g]

    Erstes ergebniss:

     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...