Fehler bei der Beschreibung der Partitionen (image anbei)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von z3r0, 24. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2006
    Hi,

    unten ist ein Bild anbei.

    Leider ist seit der letzten Neuinstall alles irgendwie falsch.

    Normal sollte Partition G, C:\... dort wo normal auch windows ist.

    Wie bekomm ich die denn wieder rum, ohne daten zu löschen??


    Gruß zero


    Screenshot:

    http://rapidshare.de/files/21266139/Unbenannt.bmp.html

    edit by silent: Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Mai 2006
    Das war bei mir auch mal aber ich habs nicht hinbekommen ohne meinen Computer platt zu machen. leider
     
  4. #3 24. Mai 2006
    kann zwar grad das bild nicht sehen wegen limit aber wen ich dich richtig versteh ist die windows partion mit nem flaschen laufwerksbuchstaben versehen oder?

    Falls ja dann wirste wohl nicht darumkommen die ganze kagge nochmal neu zu machen ;)
    Denn windows verschieben geht nicht (zumindest nicht richtig)
     
  5. #4 24. Mai 2006
    kann man nicht mit nem Proggi die Sachen einfach umbenennen?

    Ja Hubbi, das is echt mies :)
     
  6. #5 24. Mai 2006
    Hab Link für alle, die kein RS Limit verschenken wollen reingemacht ;)

    Umbenennen geht deshalb nicht, weil man während was gemountet ist + darauf zugegriffen wird nicht umbenennen kann ;)
     
  7. #6 24. Mai 2006
    Im Back Jungss

    hi..sry kann dir da net weiterhelfen tut mir echt leid... ;( ;( ;(

    MFG
    player4ever
     
  8. #7 24. Mai 2006
    na klar kann man das umbennen.
    es gibt dafür tausend programme und windows hat auch 2/3 programme integrierte dafür also.
    es gibt n gutes programm dafür was aber net kostenlos ist das heist "partition magic) aber wie gesagt das ist net kostenlos.
    dann kannst du das noch übern DOS umbennenen was aber net so leicht ist was ich leider auch schon vergessen habe wie man das macht und die letzte möglichkeit ist noch unter systemsteuerung -> verwaltung -> und Computerverwaltung und dort ist dann noch datenträgerverwaltung unten und dort wenn du auf die gewählte partition klickst dann auf laufwerksbuchstaben ändern klicken und den PC das dann machen lassen. und zum schluss noch mit nem neustart.

    FERTIg und die daten sidn auch noch drauf :p

    hoffe ich konnt weiterhelfen

    MFG
     
  9. #8 24. Mai 2006
    GEIL, DU BIST MEIN HELD !!!

    Vorallem hab ich da 27 GB gefunden die noch nicht Partitioniert waren.

    Is das geil :D

    DANKE DANKE DANKE !!!
     
  10. #9 24. Mai 2006
    na dann, is ja super ^^

    greetz und closed
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...