Fehler bei der Installation von Crysis

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Burn2410, 3. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2008
    Hallo
    ich bin ein wenig verzweifelt. Ich habe jetzt 3 Versionen von Crysis und bei jeder kommt ein fehler. 2x mal habe ich die Version von razor 1911(1x gebrannt und einmal als Image) und die deutsche Version ZZgiso(als Image).
    Als Programm zum Mounten nehme ich neuste Version von Daemon Tool Lite. Standard Einstellungen ohne Hilfsprogramme oder Plugins.

    Bei der Installation kommt immer eine Fehlermeldung, das eine Datei nicht gefunden wird bzw. nicht vorhanden ist. Ich kann wiederholen, abbrechen oder übersprigen.
    Abbrechen ist klar Installtion ist vorbei.
    Wiederholen kommt immer die selbe Fehlermeldung wieder.
    Übersprigen kommt die nächste datei die fehlt bzw. defekt ist.

    Hat einer ne ahnung?

    THX für eure Hilfe!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. März 2008
    AW: Fehler bei der Installation von Crysis

    Ein Kumpel hatte das auch. Er hatte sich von mir die Images gezogen und da muss iwas schief gelaufen sein... Hast du es selbst geladen? Liegt es auf ner externen? Bei cod 4 hatten wir das selbe Problem.

    Da du es jetzt schon so oft geladen hast dürft das aber unwahrscheinlich sein:(

    Evtl. mal Alcohol versuchen oder das neue Daemontools pro?! ansonsten weiss ich nix
     
  4. #3 3. März 2008
    AW: Fehler bei der Installation von Crysis

    Ich kann erstmal nur Vermutungen anstellen ;).

    Gehen die Installations-Datein bei deinen Kumpels?
    Bin mir nicht sicher ob das jetzt ne Rolle spielt, aber hast du deine HDD in NTFS formatiert?
    Hat deine Festplatte eventuell sektoren-Fehler?

    Versuch mal nicht Daemon Tools sondern ein anderes Programm (z.B. IsoBuster)
     
  5. #4 3. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fehler bei der Installation von Crysis

    Erstmal danek für eure Antworten. Ich hab mal Screenshots von meinen Fehlern gemacht.
    Dieser kommt immer wieder auch wenn ich wiederholen klicke
    Download: Fehler1.JPG | xup.in

    Dieser kommt wenn ich ignorieren klicke
    Download: Fehler2.JPG | xup.in

    Entschuldigt bitte das Format aber ich spiele nicht auf meinem Standrechner sondern auf nem extra PC der über nen LCD TV läuft.

    Also das es an der HDD liegt glaube ich nicht! Platte ist ganz neu. vom 28.2.08.
    Habe das Image erst seit 2 tagen und noch nicht bei freuenden getestet. Ich werde mal gucken ob ich es schaffe auf meinem 2. PC zu installieren und ich versuche mal alcohol bzw, Isobuster...
    THX nochmals!

    edit:
    Ok also auf meinem 2. PC kommt der selbe fehler....
    teste morgen alcohol. Vlt. leihe ich mir das game mal als original aus und guck ob es dann geht!
     
  6. #5 3. März 2008
    AW: Fehler bei der Installation von Crysis

    er hatte genau das gleiche Problem. Ich würde auf ein Problem mit der HDD tippen. Kein scherz. mach mal checkdisk.
     
  7. #6 5. März 2008
    AW: Fehler bei der Installation von Crysis

    Also Check disk hab ich drüber laufen lassen. Ohne Fehler.!
    Noch einer ne Idee?
     
  8. #7 5. März 2008
    AW: Fehler bei der Installation von Crysis

    Könnte es auch sein das irgendwas beim Entpacken schief gegangen ist oder als du es au deine HDD gezogen hast? Kann ja sein das die Datei beschädigt ist?!
    Versuch doch mal ein Image von nem Freund oder so!
    MfG
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fehler Installation Crysis
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.215
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.435
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    912
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    797
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    974
  • Annonce

  • Annonce