fehler bei dos-befehl

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von !DeLuXe, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2008
    hi leute,

    wenn ich mir die ordner namen kopieren möchte, gebe ich folgendes im dos ein: xcopy /T /E :G :C

    das hat bislang alles funktioniert, nun aber zeigt er mir an: "nicht genügend Arbeitsspeicher", woran kann das liegen?!

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    edit:
    -benutzt vista
    -besitze 2GB Ram
    -in dem ordner wo die ganzen unterordner liegen, liegen zirka 1700 ordner.. kann mein notebook es nicht mehr verarbeiten?



    würde mich sehr über antworten freuen ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. März 2008
    AW: fehler bei dos-befehl

    erhöhe mal die Größe deiner Auslagerungs-Datei und benutz ein Programm dass du dein RAM-Speicher leeren kannst, da du keinen MB RAM frei hast!!!

    Was hast du denn nebenher noch für Speicherfresser laufen??

    Der physikalische Speicher ist dein RAM!!!


    eigentlich sollten 2GB RAM auch für Vista reichen, versuch mal während du im CMD arbeitest, dass du nichts neben her laufen lässt. Interessant wäre auch mal die Speicherauslastung deiner laufenden Prozesse zu sehen.....


    saludos,
    lp
     
  4. #3 18. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: fehler bei dos-befehl

    hmm. die auslagerungsdatei habe ich auf 1000 gesetzt.. bringt trotzdem nichts :(

    desweiteren habe ich nun mein ram geleert, aber er geht so wieder hoch....

    ramog2.jpg
    {img-src: //img503.imageshack.us/img503/4793/ramog2.jpg}
     
  5. #4 18. März 2008
    AW: fehler bei dos-befehl

    habe eine alternative gefunden... robocop, ist nur ne alternative.. würde trotzdem gerne wissen, was los ist.. mein laptop läuft sehr gut, habe noch keine schwachstellen erkannt... er zeigt den mist mit dem arbeitsspeiher nur an, wenn ich diesen befehl im dos ausführen möchte... beim googlen habe ich bemerkt, dass das kein einzelfall ist... naja, komisch :p
     
  6. #5 18. März 2008
    AW: fehler bei dos-befehl

    btw: unter vista wird beim RAM immer "Frei: 0"
    angezeigt.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fehler dos befehl
  1. [Packer] CRC Fehler! Dos Passwort!

    dergago , 3. November 2005 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    444
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    8.454
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.139
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.323
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.253