Fehler bei Fallout3 *Installation*

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von delai, 7. Januar 2009 .

  1. 7. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Leute,

    ich hab da ein Problem, immer wenn ich Fallout 3 installieren will ->

    über DAEMON Tools -> (ist eine ISO. Datei)

    kommt diese Fehlermeldung.

    Bild

    "Die vorrausetzungen für das Spiel erfüllt mein PC."

    Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen und sagen woran es liegen könnte thx schon mal im vorraus
     
  2. 7. Januar 2009
    AW: Fehler bei Fallout3 *Installation*

    hast du die ISO selbst entpackt und irgend welche CRC-Fehler gehabt ?

    mfg
     
  3. 7. Januar 2009
    AW: Fehler bei Fallout3 *Installation*

    sie ist 5.6 gb ...
    und kumpel hat sie mir über seinen USB gegeben und bei ihm gings einbandfrei
     
  4. 7. Januar 2009
    AW: Fehler bei Fallout3 *Installation*

    bei mir isse auch 5,6 gb um genau zu sein 5,52

    vielleicht nicht richitg aufn stick gezogen oder daemon tools spint ?(
     
  5. 7. Januar 2009
    AW: Fehler bei Fallout3 *Installation*

    Hmm, ich könnte ja mal versuchen neues D Tools zu ziehn, aber mal sehen obs daran liegt... würde mich trozdem freuen wenn ihr mehr Ideen habt =)
     
  6. 7. Januar 2009
    AW: Fehler bei Fallout3 *Installation*

    Eigentlich sollte da bei Datei stehen was nicht geht liegt wohl an DM Tool versuchs mal mit Ultra_Iso
     
  7. 7. Januar 2009
    AW: Fehler bei Fallout3 *Installation*

    Mh ich weiss nicht ob es daran liegt aber ein versuch ist es wert, geh bei Deamon Tools unter einstellungen und dan auf erweitert und und hacke mal alle sachen an ausser das erste(RMPS)! Hatte auch so ähnliches Problem mit Bioshock!
    Vielleicht konnte ich ja helfen!
    Oder versuchs mal mit Virtual CloneDrive (Freeware) Klick
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.