fehler bei install (illustrator)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von In_Silence, 12. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    howdy,

    habe folgendes problem - wenn ich die Installation des Illustrators CS2 starte bekomm ich
    folgende Fehlermeldung:

    fehleria0.gif
    {img-src: //img259.imageshack.us/img259/4214/fehleria0.gif}


    Kommt daher, dass ich die trial laufen hatte - allerdings ist da bei der Aktivierung was schief
    gelaufen. Danach lief das programm nicht, lies sich aber auch nicht mehr deinstallieren.
    Hab mir dann den Regcleaner geholt und alle (meiner Meinung nach) relevanten Einträge
    gelöscht... dann rebootet - und jetzt siehst das ganze so aus:

    fehler2hc8.gif
    {img-src: //img259.imageshack.us/img259/4112/fehler2hc8.gif}


    Der Eintrag in der Softwareliste ist komischerweise wieder da, jedoch fehlt jetzt jegliche Möglichkeit
    (ändern/entfernen) ihn zu löschen. Auch der Regcleaner sieht den Eintrag nicht mal mehr...
    Um das Prog nochmal installieren und dann richtig aktivieren zu können muss dieser Eintrag
    (und alles was damit zu tun hat) weg! Nur hab ich leider keine ideen mehr wie...

    Hoffe jemand hat ne Lösung für das prob. Bewertung versteht sich von selbst.
    danke schonma und bye
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: fehler bei install (illustrator)

    Hmm, wieso hast du es nicht zuerst deinstalliert und anshließend den RegCleaner drüber laufen lassen?

    Jetzt kannste nicht mal mehr ne Systemwiederherstellung machen, da diese keine REG-Werte wieder herstellt.

    Es muss in der Reg irgendwo einen Wert geben, der dir das unter "Software" anzeigt.

    Weiß aber leider auch nicht welcher.

    Haste noch irgend was davon in deime Adobe Ordner
    C:programme/Adobe


    Gruß BenQ
     
  4. #3 12. Februar 2007
    AW: fehler bei install (illustrator)

    wie gesagt - deinstallieren ging komischerweise auch nicht... habe ich die gleiche Meldung
    bekommen wie bei der install (bild1) - deswegen dacht ich, ich nehm gleich mal den regcleaner
    um aufzuräumen...
    In C/programme/adobe ist nichts mehr vom "alten" illustrator - nur von anderen adobe produkten.

    jo... nur leider find ich den nicht! -.- naja, bewertung geht ma raus - hoffe es findet
    sich noch ne Lösung.
    greets
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fehler install illustrator
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.060
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.320
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    852
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    743
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.079