Fehler beim Datei kopieren auf externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von meisterlich, 2. Juni 2012 .

  1. 10. Juni 2012
    AW: Fehler beim Datei kopieren auf externe Festplatte

    sorry aber der link hilft mir micht, da es nur für windows klappt und ich habe einen mac
     
  2. 10. Juni 2012
    AW: Fehler beim Datei kopieren auf externe Festplatte

    schaumal richtig im program, da musses eigentlich denn Punkt irgendwo geben, alternativ warte aufn firmeware update deines players
     
  3. 10. Juni 2012
    AW: Fehler beim Datei kopieren auf externe Festplatte

    Versuch mal Download MKVtoolnix for Mac - Create, altern and inspect Matroska (mkv) files. MacUpdate.com
    ob man hier die Kompression ausschalten kann, kann ich dir allerdings nicht verraten. Musst du testen.

    @Decryptor ... Was soll er schauen, wenn er nichts aufm Mac hat um .exe zu starten
     
  4. 10. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
    AW: Fehler beim Datei kopieren auf externe Festplatte

    ich hab ihm genau das program auf seite 1 gepostest, mkvmerge ist ein teil von mkvtoolnix, damit hat er das file ja schon gesplittet, normal sollte es gehen, auch wenn ich gerade nich weiß wie das ding auf mac so richtig ausieht


    Datei--> Option --> das 3. von unten glaub ich Kopfdatencompression standartmäßig aus --> datei nochma neu splitten
     
  5. 10. Juni 2012
    AW: Fehler beim Datei kopieren auf externe Festplatte

    Stimmt, einer deiner ersten Posts war mkvtoolnix. Hatte nur den letzten Link mit mkvmerge gesehen, welches so unter Mac nicht läuft bzw. nur als Konsolen-Programm rennt. Und dein letzten Post hatte ich auf mkvmerge bezogen nich auf ersteres

    Aber sonst hast du recht

    File -> Options -> Disable header removal compression for audio and video tracks bei default

    Dann Fils nochmal durchlaufen lassen. Sollte dann funzen.
     
  6. 11. Juni 2012
    AW: Fehler beim Datei kopieren auf externe Festplatte

    sorry aber ich finde das mit den options usw nicht
    entweder stell ich mich doof an oder keine ahnung was los ist
     
  7. 11. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fehler beim Datei kopieren auf externe Festplatte

    Digger

    Oben links auf

    File -> Options oder einfach CMD + P drücken

    Bild
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.