Fehler beim Installieren des Vista SP1

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von snoggi, 8. Februar 2008 .

  1. 8. Februar 2008
    Hallo
    Ich versuch gerade das Sp1 zu installieren, allerdings erhalte ich folgenden Fehler:

    ----------
    Während der Installation ist ein interner Fehler aufgetreten.

    Fehlercode: 0x8007000D. Weitere Infos unter Search Microsoft.com
    --------------

    Weiß jemand was das heißen kann. Hab den Fehlercode bei Google eingegeben, aber da taucht der Fehler nur in Zusammenhang mit der Aktivierung auf - aktiviert ist Vista aber!
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: Fehler beim Installieren des Vista SP1

    Eventuell ist die heruntergeladene Datei defekt. Für die Fehlermeldung gibt es aber wohl mehrere Ursachen ... http://forums.microsoft.com/TechNet/ShowPost.aspx?PostID=2596229&SiteID=17

    Eventuell solltest Du mal hier danach schauen: http://forums.microsoft.com/TechNet/Search/Search.aspx?words=0x8007000D&localechoice=9&SiteID=17&searchscope=forumscope&ForumID=1992

    Da geht es grundsätzlich um den RC1 vom SP1
     
  3. 9. Februar 2008
    AW: Fehler beim Installieren des Vista SP1

    Die sind da alle genauso ratlos wie ich.
     
  4. 9. Februar 2008
    AW: Fehler beim Installieren des Vista SP1

    An Deiner Stelle würde ich erstmal das Paket nochmals runterladen und die Hashwerte vergleichen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.