Fehler beim Öffnen der Protokolldatei der Instalation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rAg, 21. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2006
    Hi. Ich hab eben versucht Office2003 [orginal] zu installieren und dabei trat ein Fehler auf. Wenn ich auf die "setup.exe" klick, dann lädts erst das setup, aber dann kommt folgender Fehler: Fehler beim Öffnen der Protokolldatei der Installation
    Ich hatte das selbe Problem jetzt auch schon bei manchen anderen setups. Ich hoff jemand kann mir weiterhelfen.

    mfg rAg
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. März 2006
    http://www.google.de/search?hl=de&q=Fehler+beim+%C3%96ffnen+der+Protokolldatei+der+Installation&btnG=Google-Suche&meta=

    X(

    http://www.mcseboard.de/archiv/28/2005/02/1/53184

    mfg
     
  4. #3 22. März 2006
    Genau das selbe hab ich vorhin schon gelesen aber das hat nicht geklappt. Deshalb hab ichs ja auch hier gepostet. :O
     
  5. #4 22. März 2006
    und warum schreibst du dass nicht in deinem ersten post mitbei?

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;296603
    gelesen?
    http://support.microsoft.com/kb/309191/DE/
    gelesen?
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;292539
    windows installer geupdatet?

    hat dein benutzername sondernezichen

    ist dein temp ordner schreibgeschützt?

    ...

    das sind alles lösungsvorschläge gewesen, mit denen andere dieses problem haben lösen können.

    all diese antworten hättest du in deinen ersten post schreiben sollen.
    nicht umsonst gibt es hier in diesem forum einen sticky
    der besagt, welche informationen du posten sollst.

    mfg
     
  6. #5 22. März 2006
    Jaja tut mir ja leid für die ungenauen Angaben. Ich hab das alles schon gelesen und nichts hat funktioniert. Ich hab das Problem jetzt aber anderes gelöst. Und zwar hab ich ein neues XP Konto erstellt und von dort aus Office installiert weil ich den Verdacht hatte das was mit meinem Konto net in ordnung ist.
    Aber wie gesagt, jetzt klappt alles. Danke für die "Hilfe".

    mfg rAg`
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...