Fehler beim Start von Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von basskeks, 6. Dezember 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey,

    ich bekomme folgenden Fehler, habe nicht so viel Plan von Hardware, was kann ich tun?

    29252743.jpg
    {img-src: //img840.imageshack.us/img840/6489/29252743.jpg}
     
  2. 6. Dezember 2011
    AW: Fehler beim Start von Battlefield 3

    das liegt daran, dass deine grafikkarte höchstwahrscheinlich DirectX 9 hat.

    in der fehlermeldung steht, dass du mindestens DirectX 10 (nvidia) / DirectX 10.1 (ATI) haben musst um battlefield 3 zu spielen.

    tut mir leid aber um eine neue grafikkarte wirst du so leider nicht rumkommen.

    kannst ja mal in der hardware-kaufberatung einen thread aufmachen und dein system posten. dann kann man dir bestimmt eine grafikkarte empfehlen.
    oder du ließt dir mal die dutzenden threads über BF3 durch. da wollten viele leute neue grafikkarten für das spiel.


    greetings ESP
     
  3. 7. Dezember 2011
    AW: Fehler beim Start von Battlefield 3

    Nen TreiberUpdate hats auch getan Danke trotzdem
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.