#1 21. Oktober 2006 Hallo seit kurzem (gestern) kommt immre ein Fehler wenn ich TrueCrypt starten will: Der angegebene Dienst ist bereits vorhanden! Und danach dann: Unable to connect to TrueCrypt device driver! TrueCrypt can not work if the Devie Driver is not running! Gestern is der PC ( Windows XP SP2 ) mal mit Bluescreen abgeschmiert seitdem is das. Jetzt hab ich die Frage a ob ich es so irgendwie lösen kann oder aber, wenn ich TrueCrypt neu installier is die Festplatte dann weg oder is die noch immer verschlüsselt und kann dann wieder gemountet werden?
#2 21. Oktober 2006 AW: Fehler beim starten von TrueCrypt Die Neuinstallation von TrueCrypt sollte eigentlich kein Problem sein. Die Fehler würde ich so interpretieren ;> Partition ist bereits gemounted. TrueCrypt ist nicht in der Lage eine TrueCrypt-Partition zu verbinden. Bei externen Festplatte würde es wohl zutreffen. :/ Mehr kann ich da auch nicht zu sagen. Wenn du ne ext. Festplatte hast, würde ich versuchen sie woanders zu mounten. mfg