Fehler mit einem nVidia-Treiber...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von smo_0chy, 3. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2006
    Hey Raid Rush Mitglieder...
    Ich weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen worden ist, ich hab es aufjedenfall durch die Suchfunktion nicht gefunden-.-

    Wenn ich Teamspeak laufen hab und ganz normal Steam starte und in CS 1.6 geh, stürtzt mein PC, sobald ich auf die Windowstaste drück ab... mit der Fehlermeldung, das die Datei `nv4_mini.sys´ zufinden unter C:\WINDOWS\system32\drivers beschädigt sei ?(
    Ich hab schon den Treiber neu installiert, geht trotzdem nicht!?
    Das komische is aber das der PC, ohne das ich was verändert habe, fehlerfrei funktioniert hat...und dann seit gestern dieser Fehler ;(
    ...
    Ich hab gedacht das der Treiber mit CS und TS gleichzeitig nicht zurechtkommt....aber dann hätte das ja schon seite dem Tag an dem ich den Treiber installiert hab so sein müssen...

    Ich bitte euch mir zu helfen, da es offt der Fall ist das ich grade Public bin und ein "new Player! kommt...Dann muss ich CS extra schließen um mich um diesen Player zu kümmern X(

    Hoffe auf Antwort
    sMo0ch
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2006
    Probier mal ne andere Version zu installieren,
    bei manchen PC`s wirkt auch der Omega Treiber Wunder

    Manche PC`s kommen mit ner älteren Version besser zurande, als mit
    der neuesten.



    Grüz
    KK
     
  4. #3 4. Februar 2006
    JA ICH GEB MEINEM VORREDNER RECHT BENUTZE DIE OMEGA TREIBER DIE SIND 1. OPTIMIER ALSO SCHNELLER, 2. GIBT ES NIE PROBLEME DAMMIT.
    HIER DER LINK FUR DICH FUR DEN OMEGA TREIBER...

    http://www.omegadrivers.net/

    ZUM ABSTURTZ DEINES RECHNERS KONNTE VIELEICHT EIN VIRUS SEIN DEN DU DIR MAL AUF DIE PLATTE GEZOGEN HAST, ODER BEIM INSTALIEREN IST EIN FEHLER AUFGETRETEN ODER DAS SPIEL IST NICHT KORRECKT INSTALIERT.

    ICH EMPFEHLE DIR AUCH MAL WENN DU TREIBER OFFTERS WECHSELST DEINE REGISTRY ZU ENTRUMPELN HIERZU GIBT ES LAUTER FREEWARE TOOLS WIE REG SEEKER ( CHIP
    - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment
    ) ODER BESSER BENUTZTE TUNE UP UTULITIES DAS IST EINFACH GENIAL KANNST DU VIELE PROBS MIT LOSEN UND VORBEUGEN. SOOOOOOOO HOFFE HAB DIR BISSCHEN HELFFEN KONNEN

    TSCHUSSSSSSSSSSS :D
     
  5. #4 4. Februar 2006
    es wär ja vllt auch nützlich wenn du uns mal posten könntest wie dein system aussieht. also motherboard und so weiter... hast du evtl nur ein nforce 2 board und hast die nforce 4 treiber drauf? also sowas kann ja mal passieren. also poste mal dein system und welchen treiber (nforce und grafik version) du drauf installiert hast.
     
  6. #5 4. Februar 2006
    K...also das wär mein System
    Steht aber auch hier:
    smo_0chy-System

    CPU: - AMD 64 3500+
    Mainboard: - Asus A8N-SLI Deluxe
    RAM: - 1024 Mb
    Grafikkarte: - Geforce EN-7800GT
    Monitor: - 19 Zoll Röhre
    Internetverbinung: - T-online DSL 6000
    Tastatur: - irgenteine von Logitech^^
    Maus: - Logitech (die neuste `G5´)
    CPUkühler: - Blau lechtenden
    Gehäuse: - Tsunami Dream
    Festplatten: - 300 GB Maxtor + Exteren 300GB Maxtor
    Laufwerke: - 52 fach DVD und 16 DVD
    Headset: - Sennheiser...
     
  7. #6 4. Februar 2006
    Mhm.... Das ist ja was, also an deinem Motherboard kanns ja nicht gelegen haben... Hast du mal geguckt welche Versionen Du von den Treibern drauf hast? Also die neuesten oder ältere? Hast die anderen auch richtig deinstalliert bevor du die neuen drauf gemacht hast? Ich benutz auch ab und zu mal "driver clean tool" das kannste über chip.de bekommen, einfach in der suche eingeben. das findet manchmal noch reste von anderen sachen. oder n registry checker. gibts da auch irgendwo. sonst würd mir nix mehr einfallen, außer virus (also was meine vorredner schon gesagt haben)
     
  8. #7 4. Februar 2006
    Hallo, ich hab`s des selbe problem gehabt. Es ist so, du must zu erst
    ins abgesiherte modus gehen , da deine treiber weck löschen.
    Windows kans du normall starten mit VGA unterstützung erst dan neu treiber instalieren, aber fom internet, hersteler seite abrufen und dei richtige treiber instalieren.
     
  9. #8 4. Februar 2006
    Also ich hab alle Sachen bis auf die letzte datei gelöscht gehapt...Und auch durch Adware und Hijack this Systen geprüft....
    Die Treiberversion ist : 6.14.10.8194 von NVIDIA Corporation...
    Aber auch bei einem anderen Treiber stürtzt mein PC ab ?(

    Ich werd noch'n bissel auf Suche gehen....danke bis jetzt für eure Hilfe ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fehler nVidia Treiber
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    540
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.140
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    659
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    305
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    234