fehlerhafte DVD! prog zur rettung von daten der DVD??

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Phoenix83, 9. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2005
    hi! hab da ein problem: hab vor kurzem eine DVD gebrannt! heut hab ich sie eingelegt, die laufwerke erkennen sie auch! aber wenn ich irgendeine datei dort ausführen will, dann ists aus, dann blinken die laufwerke irgendwie ( ich glaub CRC fehler)! auf die festplatte kopieren geht auch nicht, selbiges problem! ich kann sehen, dass der fehler ganz außen an der disk ist, es ist ein großer, ganz dünner ring, der sich von dem breiten gebrannten ring unterscheider! gibts da irgendein prog, das sagen wir mal die außeren fehlerbehafteten daten einfach nicht beachtet, und ich die inneren daten auf die festplatte kopieren kann?? thx für hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. April 2005
    probier mal mit BlindWrite ne Image [Einstellungen > fehlerhaft] zu machen. Das dürfte funzen, wenn die DVD nicht komplett im A**** ist...
    Hab damit auch schon nen paar CDs etc. gerettet...
     
  4. #3 9. April 2005
    so en ähnliches thema gabs schonmal, vllt hilft dir das ja weiter!!

    zerkratzte dvd, daten wiederherstellen?
     
  5. #4 13. April 2005
    AnyDvd. hat bei mir schon mal ne gebrochene CD wiederhegestellt. klingt komisch. is aber so :)
     
  6. #5 16. April 2005
    Jo, ich benutze entweder IsoBuster oder BadCopy, um von defekten CD's, DVD's Daten zu retten...

    BV
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...