Fehlerhaftes Mainboard? Sandy Bridge

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von joop, 2. März 2011 .

  1. 2. März 2011
    Hi Community ich bin grade dabei mir einen neuen PC zusammen zu stellen und will eigentlich auch nicht mehr warten, weil sonst der Käufer meines Computers noch abspringen könnte. Nun habe ich soweit alles zusammen außer das Mainboard: Ich habe hier nun über Preisvergleich folgendes Mainboard gefunden

    Cyclotron ITK GmbH

    und wollte mal fragen ob dieses noch das Fehlerhafte ist oder ob dies schon eines der neuen ohne SATA Fehler ist Danke euch - für sinnvolle Kommentare gibt es natürlich auch eine Bewertung

    günstige Sockel 1155 Mainboard Preisvergleich | Sockel 1155 Mainboards - Preise bei idealo.de welches Mainboard unter 100 EUR ist denn hier schon ein neues und ohne Fehler
     
  2. 2. März 2011
    AW: Fehlerhaftes Mainboard? Sandy Bridge

    würde mal auf alter Version Tippen, die meisten Board hersteller haben hinten am Artikel Namen -B3 oder -B3-Stepping angehängt, um die neue Version zu kennzeichnen!
    Nachdem die neuen Boards erst gestern ausgeliefert wurden wirds wohl noch ein wenig dauern, MSI und Gigabyte haben soweit ich weiß ausgeliefert!

    das hier z.B.
     
  3. 2. März 2011
    AW: Fehlerhaftes Mainboard? Sandy Bridge

    jup die MBs die B3 Stepping haben sind Fehlerfrei...
    kannst dich hier informieren welche chipsätze etc betroffen sind

    http://www.intel.com/de_de/consumer/products/processors/chipset.htm?cid=emea:ggl|corecall_de_recall|em4F6C5B|s
    Hier eine liste mit den ganzen Mainboards die B3 Stepping habem

    Intel Sockel 1155 mit : µATX, Besonderheiten: B3-Stepping Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.