#1 25. Juli 2007 hallo, ich will ein spiel installieren aber ich bekomme die ganze zeit 2 verschiedene fehlermeldungen. undszwar sowas: einmal : D:\ ist keine zulässige Win32-Anwendung und : nur ein teil der ReadProccessMemory- und WriteProccessMemory-Anwendung wurde abgeschlossen. wie könnte ich das Problem beheben?????? mfg bacardi + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Juli 2007 AW: fehlermeldung bei der installation Könnte am DVD laufwerk liegen, Steckverbindungen überprüfen,Firmware aktuell? Villeicht auch DVD laufwerk defekt. Könntest mal nach nem diagnose tool suchen das solche laufwerke untersucht. + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Juli 2007 AW: fehlermeldung bei der installation sag mal um welches spiel es sich handelt... + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Juli 2007 AW: fehlermeldung bei der installation das spiel ist midtown madness 2 und.. ähh.. wie kann man die firmware aktualisieren? + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Juli 2007 AW: fehlermeldung bei der installation Lies dir mal die Posts durch, und auch hier das Microsoft Angebot. Beheben h + Multi-Zitat Zitieren