Fehlermeldung bei Fussball Manager 09

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von gudy, 18. März 2009 .

  1. 18. März 2009
    Hallo,

    erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich das Thema falsch geöffnet
    habe.

    Mein Fussball Manager 09 hängt sich immer auf unter folgender Meldung:



    "Runtime Error!

    Program:...rogram Files\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 09\Manager09.exe

    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
    Please contact the application´s support team for more information."




    Konnte leider kein Bild machen, da die Funktion Druck und einfügen in Paint bei mir nicht will,
    warum auch immer...

    BW bekommt jeder für Hilfe!!!

    BIG THX
     
  2. 20. März 2009
    AW: Fehlermeldung bei Fussball Manager 09

    Wann hängt sich der Manager denn immer auf? beim Starten eines Spiels oder beim Auswählen eines Menüeintrages? Ist es eher unregelmäßig? Beim Starten des Spiels? etc...

    Mit solchen Informationen könnten wir die evtl. besser helfen.

    Gruß
     
  3. 20. März 2009
    AW: Fehlermeldung bei Fussball Manager 09

    das kommt immer alle 4 wochen nachdem autosave...
    ich habe halt keine lust nur 4 wochen zu spielen und dann den rechner
    auszumachen und wieder an um zu spielen:-(
     
  4. 21. März 2009
    AW: Fehlermeldung bei Fussball Manager 09

    Falscher Bereich^^

    Das liegt am Crack bzw. am Kopierschutz von EA.

    Gibt aber schon Crackfixes.
    Am besten updatest du auf Version 1.2 NICHT höher.
    Dann den Crack für 1.2 reinklatschen(findeste bei Gamecopyworld) und du kannst endlos zocken.
     
  5. 21. März 2009
    AW: Fehlermeldung bei Fussball Manager 09

    Erst einmal den RSS-Feed deaktivieren.
    Deine Auslagerungsdatei mindestens selbe Größe des RAM-Speichers bis das doppelte schrauben.

    Sprich: 4GB Arbeitsspeicher mindest auf 4GB Auslagerungsdatei, besser das doppelte..

    Dann kommt es auch darauf an, wieviel Ligen du zockst. Bei manchen laufen nur 60.
    Kleines Exempel:
    2 GB Ram + 4 GB Auslagerungsdateu = 60 Ligen


    Jetzt kommt es auch noch darauf an, welches Betriebssystem du nutzt..

    Bei XP kannst du noch folgendes machen:
    1.) Auslagerungsgröße Virtueller Arbeitsspeicher 4510 MB - 8184 MB
    2.) Bei Starten und Wiederhertsellen bei Systemeigenschaften in den Einstellungen gehen...dort muss hinter fastdetect ---> /NoExecute=OptIn /usepmtimer /PAE /3GB /USERVA=2990 stehen also ---> multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINXP="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect/NoExecute=OptIn /usepmtimer /PAE /3GB /USERVA=2990
    3.) Explorer Suite installieren, dann "Fm09.exe" laden header öffnen bei "click here" drücken und "mehr als 2gb zulassen" häckchen setzen
    4.) um alle möglichen länder zu nutzen in der user.ini zusätzlich: IGNORE_LEAGUE_LIMITATION=1 reinschreiben...Vorrausetzung wohl min...3GB Physikalischer Speicher
    5.) den RSS-Feed im Spiel deaktivieren

    Bei Vista ist es ähnlich:
    Auslagerungsgröße Virtueller Arbeitsspeicher 4510 MB - 8184 MB


    Zudem noch dieses ausführen:
    1. Schritt: Beim Sound die Option „5.1“ rausnehmen und auf Windows Standard umstellen.

    2. Schritt: Grafikeinstellungen auf „hoch“ stellen (oder je nach Systemleistung noch tiefer).

    3. Schritt: Programm Verlassen und folgende Anleitung befolgen.

    a. Unter NTCores Homepage den Explorer Suite runterladen

    b. Das Zip entpacken. Wenn du Vista 64 Bit hast, entpacke nun noch den Ordner „x64.zip“. Gehe dann direkt zu Punkt f. weiter. Wenn du Vista 32 Bit hast, packe den Ordner „x86.zip“ aus und befolge die nachfolgenden Schritte c.-e..

    c. Unter Vista 32 öffne unter "Start" -"Alle Programme" - "Zubehör" per Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" eine Eingabeaufforderung.

    d. Dort gib "bcdedit /set IncreaseUserVA 3072" (ohne Ausführungszeichen) ein.

    e. Vista Neustarten.

    f. Öffne die Datei „CFF Explorer.exe“ im unter Punkt b. entpackten Ordner mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen".

    g. Öffne im Explorer Suite die Datei „Manager09.exe“ (im Spiel Verzeichnis).

    h. Dann suchst du auf der linken seite NT Header/File Header und klickst File Header an. Nun solltest du auf der rechten Seite "click here " sehen. Da drauf klicken. Nun noch bei "App can handle> 2gb adressest " einen Haken setzen und das ganze speichern.

    i. Jetzt sollte es endlich klappen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.