#1 15. November 2007 Hallo RR'ler, weiß einer vielleicht was das für eine Fehlermeldung hier ist: {bild-down: http://aycu33.webshots.com/image/35312/2006243841891661346_th.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. November 2007 AW: Fehlermeldung bei NFS ro Street Er kann einen 'Skid' (?) im Shader in der angegebenen Datei nicht finden. Neuinstallieren. Hattest du einen CRC-Fehler bei der Installation? Wenn ja, Spiel neu herunterladen oder austauschen falls gekauft. Das Spiel ist übrigens der totale Flop, wenn du es gekauft hast sag das es nicht geht, die CD/DVD scheint defekt zu sein und du möchtest dein Geld zurück - ich hoffe du hast den Kassenbon aufgehoben + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. November 2007 AW: Fehlermeldung bei NFS ro Street was haste für ne graka? das spielt braucht glaub ich mindestens 2.0 MFG + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. November 2007 AW: Fehlermeldung bei NFS ro Street nee ich hatte bei der installation keinen crc fehler. ich deinstalliere das game komplett + lösche die ordner unter /programme etc. dann versuchen es neuzuinstallieren. hab das game hier geladen und nicht gekauft.^^ freue mich voll auf das game. hmmm ob das flop ist weiß ich nicht, mal guckn wie das game auf mich wirkt! renomees sind an beide raus! + Multi-Zitat Zitieren