Fehlermeldung bei PHPNuke

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Upperon, 4. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2007
    Sorry Leute, wenn ich Euch heute etwas nerve ^^

    Aber ich habe das PHPNuke mittlerweile inatslliert und bekomme aber am oberen Rand immer wieder folgende Fehlermeldung:

    Code:
    [B]Warning[/B]: ini_set() has been disabled for security reasons in [B]/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/angelfreundebln/mainfile.php[/B] on line [B]259
    Was soll die mir sagen und wie kann ich das beheben?
    [/B]
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. August 2007
    AW: Fehlermeldung bei PHPNuke

    das soll heißen: such dir nen anderen anbieter oder ein anderes CMS, dein aktueller mag kein ini_set()
    und das zurecht, freehoster haben das eigentlich immer deaktiviert
     
  4. #3 4. August 2007
    AW: Fehlermeldung bei PHPNuke

    Also liegt das an Funpic und nicht an der Installation selber.
    Shit.
    Kennt jemand einen Freehoster der sowas erlaubt?
    Denn es soll ne Webseite für nen Bekannten werden der nen Angelclub gründen will und daher erstmal nix fürs Hosting gezahlen möchte.

    EDIT:
    Habe gerade jemanden im Netz gefunden der wohl das selbe Prob hatte. Für alle, die es evtl auch haben und ne Lösung suchen.
    Guckst Du hier
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fehlermeldung PHPNuke
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    731
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.248
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.044
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.180
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.137