#1 3. September 2007 Hey Leute, wollte mal wissen, mit wieviel Punkten ihr eueren Führerschein bestanden habt Ich mache meinen Bald und hoffe für mich, mit weniger als 10 Punkten durchzukommen ^^
#2 3. September 2007 AW: Fehlerpunkte @ Führershein 0 @ mofa (= hoffe motorrad und auto wird gleich^^
#3 3. September 2007 AW: Fehlerpunkte @ Führershein das erste mal bin ich durch gefallen mit 11 fehler punkte das 2 mal mit 7 Fehlerpunkte
#4 3. September 2007 AW: Fehlerpunkte @ Führershein hab ich auch gehofft, hatte aber 6. naja durch is durch und jetzt bin ich stolzer besitzer meines autoführerscheins. aber jetzt muss ich noch motorrad machen, hab aber zur zeit keine lust =) greetz
#5 3. September 2007 AW: Fehlerpunkte @ Führershein hatte 9 warn 2 richtige kack fragen dabei..naja bestanden is bestanden
#6 3. September 2007 AW: Fehlerpunkte @ Führershein Roller mit 16- 0Pkte Auto mit 18 - 0 Pkte ... cool gell^^
#7 3. September 2007 AW: Fehlerpunkte @ Führershein Hatte 6 Punkte, waren 2 3er Fragen, hab mich so geärgert aber naja...geschafft ist geschafft^^
#8 3. September 2007 AW: Fehlerpunkte @ Führershein Bei mir wars eigentlich genauso von den Fehlern her, nur hab ich mich nich geärgert sondern gefreut
#10 3. September 2007 AW: Fehlerpunkte @ Führershein Bei mir warens auch 0 Fehler @ Auto. Hab bei einer 3er Frage einigermaßen geraten, bzw aus em Bauch raus entschieden...naja...war auch noch richtig *gg*
#12 3. September 2007 AW: Fehlerpunkte @ Führershein ich schreib mein ergebniss am donerstag rein..hab dann meine theorie prüfung....drückt mir die daumen
#13 3. September 2007 AW: Fehlerpunkte @ Führershein Tja also ich Depp hatte es das erste Mal blöderweise verhauen...hatte 10 Punkte und 9 durfte man haben...man wie ich mich geärgert hab... Habs dann beim nächsten mal geschafft aber leider auch nicht mit 0 Punkten sondern hatte eine Frage falsch...und die hat mich dann auch gleich 4 Punkte gekostet... Auf jeden Fall kam der Prüfer zu mir..."tja des war nit so gut", und ich dachte schon omg...mit 4 Fehlerpunkten bestanden...meine war des ein eckliges Gefühl... ...8)
#14 3. September 2007 AW: Fehlerpunkte @ Führershein Hatte bei meiner Autoprüfung 8 fehlerpunkte, hatte aber auch nicht gelernt davor
#18 3. September 2007 AW: Fehlerpunkte @ Führershein habs mit 0 fehlern beim auto geschaft muss ehrlich sagen das ichs mir schwerer vorgestellt hatte also panikmache lohnt sich net
#21 3. September 2007 AW: Fehlerpunkte @ Führershein Motorrad(125er) = Try I : 11 FP Try II : 0 FP bestanden Auto = Try I = 3FP bestanden
#23 3. September 2007 AW: Fehlerpunkte @ Führershein joa hatte 0 fehler in der prüfung! fand die bögen eigentlich alle ziemlich einfach nach nen bissi üben! is echt so nen test den jeder bestehen kann, sieht man ja dann auch auf der straße...
#24 3. September 2007 AW: Fehlerpunkte @ Führershein 7fehlerpunkte^^ hehe war schon ziemlich am zittern....
#25 3. September 2007 AW: Fehlerpunkte @ Führershein beim ersten versuch....16 ^^ naja am donnerstag ist der nächste