Feiert ihr Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von S-K!NG, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Feiert ihr Weihnachten?

  1. Ja

    193 Stimme(n)
    85,0%
  2. Nein

    34 Stimme(n)
    15,0%
  1. 17. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    24. mit der familie... im kleinen Kreis und 25. + 26. mit allen verwandten Weihnachten is für michn Familienfest un das gefällt mir so eig. auch ganz gut
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Natürlich feiere ich Weihnachten.

    Christliche Erziehung -> weihnachten gehört dazu

    Außerdem sit es schon ganz angenehm mit Weihnachtsbaum und Kerzen udn guten Essen einen Abend mit der Familie.

    MfG Wrath
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Gehe jedes Jahr an Heiligabend in die Kirche, dass gehört einfach für mich dazu.
    Danach wird lecker gegessen und dann gibt es die Bescherung.

    Im großen und ganzen sind die 3 Tage einfaches "Fressen" der Superlative
     
  4. 18. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    ja klar feier ich zuerst sitze ich mit der Familie gemeinsam am tisch essen was und halt die Bescerung und dann gehts abends mit den Jungs noch weQ ;-)
     
  5. 18. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Ja, ich gehe zwar nicht in der Kirche mit meiner Familie aber am 24.

    Und die Wheinachtstage mit meinen Familien.
    Erst väterlicherseits und dann mütterlicherseits
     
  6. 18. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    also an heilig abend mit meinen eltern, meiner schwester und meiner oma, die noch im haus wohnt! und am 1. weihnachtsfeiertag dann mit der restlichen familie!
     
  7. 18. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    am 24 mit eltern und danach mit meienr freundin und ihren Eltern
     
  8. 18. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    weihnachten natürlich mit der familie
    freu mich immer wenn ich meine ganzen cousins und cousinen sehe

    btw... wusstet ihr dass es Leute gibt die an Silvester im IRC-Channel #Silvester und in Wow sind und dort virtuell Raketen zünden?...das ist einfach nur krank...
     
  9. 18. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    ne, mach ich halt mit meinen Eltern was...

    aber Weihnachten wird eig nicht so gefeiert
    eher Silvester xDD
     
  10. 21. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    natürlich... wer feiert denn nicht.
    aber dieses jahr feier ich mal mit meiner familie... letztes jahr war ich auf einer party...
     
  11. 21. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Ähm ja toller Thread

    B2T:
    Am 24. kommt mein Vater Abends bzw nachmittags vorbei, dann wird bisschen gelabbert über alles mögliche... dann wird Abends gegessen (immer was anderes zu Weihnachten) und danach werden die Geschenke ausgepackt.
    Joa so siehts aus.

    iLow
     
  12. 21. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Der 24ste fängt damit an, dass wir gemeinsam Frühstücken und ne Stunde danche fahren ich, mein Vatter und meine beiden Schwestern zum Nachbarort Glühwein trinken.
    Wenn wir dann zu Hause sind wird gewartet bis irgendwann die Kriche anfängt.
    Wir fahren zur Kirche langweilen uns alle zu tode und wenn wir dann Zuhause sind wird erstma schön Steak gegessen . :]
    Nach diesem schönen Abendbrot gibt es die Bescheerung.
    Die Bescheerung endet darin, dass meine beiden Schwestern entweder zu ihren Freunden fahren oder später inne Disse

    Das war unser Weihnachten und in den nächsten Tagen werden die Verwandten besucht :-!
     
  13. 21. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    ich feier immer weihnachten mit meiner familie... gibt immer lecker essen ^^
     
  14. 21. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Am 24. mit meinen Eltern und Geschwistern, am 25. mit meiner Oma und anderen Verwandten und am 26. mit meiner Freundin. Ist also immer was los
     
  15. 21. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Vom 24. - 26. bin ich jeden Tag bei einem Teil meiner Familie.
    Naja...bis auf das Essen und Geschenke finde ich es eigentlich naja...nich so interessant.

    MfG
    Fr3D
     
  16. 21. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Ich feier es nicht, es ist zwar da und das Feste wird mitgemacht aber persönlich feier ichs nicht..
    Mittlerweile eh nur noch beschissener Konsum Wahn wo man förmlich dazu gezwungen wird andere zu beschenken...

    //edit: Ausserdem muss ichd as Fest zwangsweiße mitter Familie verbringen, buäh.
     
  17. 21. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Klar feier ich. Ganz traditionell mit der Familie Na ja ich halt zwar nich so viel von dem Fest da es mir langsamecht zu amerikanisch ist und es nur noch um Konsum geht aber ich glaube meine Mutter fänd das nicht so toll wenn ich Weihnachten was anderes machen würde!
     
  18. 21. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    genauso läufts ab!
    an heiligabend kommen meine oma und mein opa. es gibt fisch und ganz viel andere traditionelle polnische Weihnachtskost!
    Am 1. Feiertag kommen dann noch weitere Familie zu uns und am 2. Feiertag gehen wir dann immer zu unseren Verwandten.

    mfg bobek
     
  19. 21. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    muahah, aber recht haste ^^
    Geschenke will/brauch ich nicht wirklich, hab eigentlich alles, was ich brauche - und gesund bin ich auch

    Aber trotzdem fahre ich morgen zu meiner Mom - einmal im Jahr sehen muss halt sein.
    Dann halt was leckeres essen und so.
     
  20. 21. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    weinachten feiern.....ja
    kirche......nein
    ich mag die atmospähre an den festtagen usw, nur schade das kein schnee liegt, so wärs noch viel gemütlicher..... draußen kalt + innen warm = gemültich^^
     
  21. 21. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    ich feier früh bis nachmittag mit meiner freundin und abends dann mit meiner familie
    jedes jahr das gleiche...essen dann geschenke und dann probieren alle ihre geschenke aus und gehn penn^^
     
  22. 21. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Na in erster Linie mit der Familie, so wie alle eig, ^^
    und wenn danach noch Zeit is, mit den Freunden ne gesellige Runde starten
     
  23. 22. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Ja mit Familie und Nachbarn mit lauter Muzik und späterem ruhigen beisamen sein! :]
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.