Feiert ihr Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von S-K!NG, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Feiert ihr Weihnachten?

  1. Ja

    193 Stimme(n)
    85,0%
  2. Nein

    34 Stimme(n)
    15,0%
  1. 22. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    jap wir essen immer Von Dü ^^ sehr lecker alleine deswegen lohnt Weihnachten schon


    greetz Nay
     
  2. 23. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Ja ich werde dieses Jahr Weihnachten feiern. Finde schon das man das Fest mit seiner Familie feiern sollte. Aber dazu muss ich noch sagen das es jedes Jahr das gleiche ist. Naja, aber ist halt immer wieder schön.

    mfg Brutails
     
  3. 23. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    was heißt hier feiern?? weihnachten ist das fest der familie ... gemütliches beisammen sitzen, lecker essen und lecker trinken ... danach geschenke auspacken ... und dann mal schauen ^^
     
  4. 23. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Jo, erst mit der Familie und dann weiter mit freunden..wer Weihnachten nicht feiert bei dem stimmt doch was nicht

    mfG Uwe
     
  5. 23. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?


    dann solltest du den unwissenden evtl. erklären dass weihnachten was anderes ist als geburtstag. lol.
     
  6. 23. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Feiert ihr weihnachten? Was ist das denn für eine beshcissene frage? natürlich feier ich weihnachten...Morgne bescherung und so und dann ejden tag dick was zu essen mit verwandten und bekannten.
     
  7. 23. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Sicher! Jedes Jahr mit Familie...Weihnachten is einfach son Familiendingen ich geh auch an Weihnachten nich feiern weil das kann ich jedes Wochenende machen an Weihnachten is Familie...
     
  8. 23. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Errm, ja.

    Bei uns gibts nur Essen. Schwestern und Brüder mütterlicherseits liegen im Streit und so gibts auch kein Weihnachten mit der ganzen Familie. Wir, meine Familie, essen halt auch nur Fondue und fertsch.
     
  9. 24. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Wheinachten mit der ganzen Familie, schön was essen und um ca 6 oder 7 uhr gibts bescherung.
    Ist wie jedes Jahr, aber immer wieder gerne.
     
  10. 24. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Jap ich feiere mit meiner Famiele bei einem schönnen essen
    Wir gucken uns dann file an und freuen uns das die ganze Familie beisammen ist.
     
  11. 24. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    wir feiern auch weihnachten mit der familie
    erst gibts die geschenke dann das essen
    heute gibts glaub ich racletee
    freu mich scho hab hunger ^^
     
  12. 24. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    ich feier Weihnachten erst mit meiner familie und dann abends nach dem essen und allem geh ich dann mit paar kollegen was trinken das machen wir eigentlich jedes jahr so!!!
     
  13. 24. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    weinachten das typischen familienfest bei mir. großes treffen mit allen und dann über die weinachtstage schön fett werden
     
  14. 24. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Sehr groß ist es dieses Jahr bei mir nicht.. jedoch sind meine Eltern, Freundin und Verwandte da, hab mich grad etwas versteckt und an meinen PC geschlichen ^^
     
  15. 24. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Jup feier mit der Familie und meinem Freund ganz ruhig und gemütlich.
    Das heißt zusammen essen und dann noch zusammen sitzten. An den anderen zwei Tagen kommen dann Freunde vorbei oder wir fahren zu seinen Eltern etc.
     
  16. 24. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    ja klar wer den net ??
    mit fam und so.... jetzt eben haben wie gefeiert und so jetzt chillen wir
     
  17. 26. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    natrülich feier ich weinachten, bzw zum teil is es ja schon gefeiert^^
    am heilig abend bin ich immer bei großeltern und dann noch bei freundin, am 1. feiertag auch nochma kaffetrinken mit family und der 2. feiertag is immer so'n bisl frei gelassen
    dieses jahr geh ich essen^^
    mfg benn
     
  18. 26. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Ey für 2 sekunden war ich jetzt echt geschockt
    Geiler witz


    Ich feier mit der ganzen familie, aber ich denke wenn meine mutter und ihre geschwister nich gläubig wären
    wäre weihnachten für mich n paar schöne Feiertage für die andere in Kaufrausch verfallen.
    Ich meine gut ich hab auch geschenke gemacht, aber nur um nich aus der reihe zu tanzen.
     
  19. 26. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    klar feier ich weihnachten!!

    am 24. entspannt bescherung, dann die übliche gans mit allem drum und dran, am 25. siehts nochmal genauso aus - bescherung zum 2. und dann wieder essen und dann am 26. schön essen gehen abends
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.