Feinde der Afghanen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 22. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2010
    AW: Feinde der Afghanen

    sry würd hier mal eben gern in eure privat-fehde intervenieren: es geht hier, also zumindest mir persönlich, nicht um das kategorische ausschließen einzelner quellen, dass das blödsinn ist und ein teufelskreis wäre an dessen ende hier nichts mehr zitiert würden dürfte ist klar.

    mir geht es einfach darum dass ihr mods einfach bei solchen vollkommen schwachsinnigen, absolut subjektiven, größtenteils auch schlichtweg falschen artikeln wie dem in diesem thread hier konsequenter eingreift und es schlichtweg closed. ich halte dich für politisch klug und engagiert genug, dass du das durchaus beurteilen kannst. ich weiß dass es vielleicht für dich schwer ist, solche posts zu löschen weil du ja nunmal, da brauchen wir ja keinen hehl draus zumachen, eher dem linken lager zugeneigt bist, und vermutlich grundsätzlich dem ansatz dieses artikels zustimmst. ABER: trotzdem bin ich mir ziemlich sicher dass du ganz genau weißt dass dieser artikel einfach größtenteils müll ist und zwar nicht von meinem politischen standpunkt ausbeurteilt sndern von einem rein sachlichen.

    ich denke hier hat niemand ein akutes problem mit artikeln der npd oder antifa denn sowas wird hier nie gepostet. und ich sage auhc nicht dass ausnahmslos alle artikel der jungle world falsch, subjektiv und schlecht sind deswegen würde ich auch niemals fordern sie als quelle gänzlich zu verbieten.
    aber ich habe den eindruck dass eine gewisse person hier in diesem forum scheinbar wahllos jeden artikel dieser zeitung postet solang er ausdrücklich gegen deutschland wettert und die deutschen möglichst negativ darstellt und das sorgt einfach sclhichtweg dafür, dass hier in diesem forum im moment meiner meinung nach nicht mehr in einem einzigen thread vernünftig diskutiert werden kann.
    wird die jungle world zitiert klagen alle häufig zurecht darüber wie vollkommen unbrauchbar der artikel ist, wird eine gemäßigte zeitung zitiert wird wird darauf von 2-3 allseitsbekannten usern jedwede diskussion zu einer links-rechts-antideutschland diskussion erniedrigt indem jedesmal behauptet wird der autor wolle in diesem artikel nur seinen typisch deutschen völkischen, menschenverachtenden gelüsten fröhnen. und das geht mir langsam extrem auf den zeiger und scheinbar auch vielen anderen.

    ich bitte dich einfach darum, weil du nunmal hier im pol. forum der aktivste mod bist und auch weil ich dich für durchaus dazu in der lage halte, bei solchen wirklcih offensichtlichen falsch artikeln, antideutschen hetzartikeln und bewusst manipulierten darstellungen einfach ohne große umschweife auch mal dicht zumachen, damit hier wieder etwas mehr kultur und sachlichkeit ins forum zurückkehrt. immerhin schließt du auch vollkommen zurecht die wenigen ausländerfeindlichen themen usw. die hier alle paar jahre mal auftauchen
     
  2. 24. Februar 2010
    AW: Feinde der Afghanen


    Du bist nichts als ein Riesenschwätzer. Ganz bewusst drückst Du Dich unklar aus, benennst auch auf Nachfragen hartnäckig nicht, was denn konkret falsch ist, weil es eben gar nichts gibt. Dir geht es schlichtweg um das Ausblenden gewisser Sichtweisen und das nennst Du dann kultiviert, deswegen fänsgt Du jedes mal mit der bescheuerten Quellendiskussion an, die ich z.B. nicht nötig habe. Weil DU einfach nichts zum Thema beizutragen hast, sondern nur Dein Stolzdoitsches Ego gekränkt siehst.
     
  3. 24. Februar 2010
    AW: Feinde der Afghanen

    @maha.rishi.

    danke für dein statement. ich stimme dem artikel auch nicht in der form zu, wie du hier fälschlicherweise vermutest.

    ich werd also wie gewünscht hier zumachen.

    nochmal allgemein: so denn diese quellendiskussion wirklich dermaßen von interesse ist, dann können wir das gerne gesondert klären. ich würde mir nur wünschen diese diskussionen in zukunft aus den einzelnen threads rauszuhalten. damit tun wir uns eigentlich selber keinen gefallen.

    die entwicklungen der letzten wochen/monate haben uns außerdem prinzipiell zu denken gegeben. wir sind intern gerade am besprechen, wie wir mit der zunehmend aggressiveren und beleidigenderen art - vorallem hier im politikboard - umgehen. es wird wahrscheinlich diesbezüglich in nächster zeit einige neuerungen geben. wer vorschläge zur allgemeinen verbesserung des klimas hier hat, kann sich gerne vertrauensvoll an mich wenden. ich denke, es ist im interesse aller, wenn hier manchmal ein bisschen der dampf rausgenommen wird.

    greetz
    Kabio
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.