Felgen Lackieren/Pulverbeschichten welche Farbe?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Systi, 2. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2009
    die schwarzen mit rotem Rand würde ich dir auch empfehlen, das sieht 1. verdammt gut aus und 2. hebst du dich damit von der Masse ab...
     
  2. 3. Februar 2009
    das erinenrt mich an

    Bild

    bzw.

    Bild
     
  3. 3. Februar 2009
    fährt doch mittlerweile auch schon fast jeder 2. mit solch einer lackierung rum, is nix besonderes mehr, gibts mittlerweile auch schon so im katalog zu bestellen....
    außerdem brauchst du bei solchen felgen irgendwas poliertes, ansonsten wirken die zu klein und sehen einfach nur aus
     
  4. 3. Februar 2009
    erstmal gratulation zu meinem traumauto
    eigentlich würde ich die felgen so lassen sieht perfekt aus.

    Wenn würde ich sie schwarz machen und nen orangen oder roten streifen rum machen.
    Aber ganz orange käme zu intensiv und würde es billig machen meiner meinung nach.
     
  5. 4. Februar 2009
    ich würde sie matt schwarz machen und den äußeren ring in einer "signal"farbe oder so...

    rot,orange oder lila habe ich da grade so vor augen
     
  6. 4. Februar 2009
    Ok ich werd se wohl so lassen, nächste Woche gehen sie zum aufbereiter und werden wieder richtig Schick gemacht


    Wieso hast du dir dann einen Ver GTI gekauft?
     
  7. 4. Februar 2009
    Kurze frage, wie viel kostet denn so ne pulverbeschichtung?
    Also von der Normale felge zur Pulverbeschichteten, alles drum und dran?
     
  8. 4. Februar 2009
    Bei mir in der Nähe bietet es jemand für etwa 200 Euro an, alle vier Felgen zusammen, aber das ist schon verdammt billig. Ich denke, die Preise sind da nach oben offen.
     
  9. 4. Februar 2009
    jo genau um die 200€ wenn man allerdings die vorarbeiten selber erledigt wirds extrem günstiger
     
  10. 4. Februar 2009
    also ich schließe mich der meinung an weil ich denke das es so am besten mit den felgen aussieht.
     
  11. 5. Februar 2009
    wie alle vorredner schon sagten orange *dööt* total daneben sieht nicht gut aus
    MATTSCHWARZ würde verdammt gut aussehen oder dieses grau von den RS modellen

    MFG
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.