Felgen und Fahrwerk eintragen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von dingsda, 12. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2009
    Hallo ich habe im mom nen polo 86c und habe da ein Fahrwerk und 15zoll Felgen drauf, bzw drinne, das fahrzeug ist abgemeldet und hat kein tüv mehr... jetzt meine frage, wie bekomm ich das fahrzeug zum tüv, und wie viel kostet das ganze mit eintragen, woher weiß ich, das sie mir das problemlos eintragen? schleifen tut nix. und alle papiere hab ich auch hier.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. November 2009
    AW: Felgen und Fahrwerk eintragen

    Das sicherste ist, du besorgst dir einen Anhänger, drauf die Karre und los zum TÜV.

    Dann wirst du sehen ob sie es abnehmen, aber in der Regel stellt 15 Zoll noch keine großen Probleme dar. Aber im Endeffekt entscheidet immer der Prüfer, daher wirst du hier im Forum wo denke ich kein TÜV'er dabei ist, eine 100% Antwort bekommen.

    Der andere Weg, du besorgst dir ein rotes Nummernschild und es geht los...

    Ich glaube so zulassen geht nicht, da die keinen gültigen TÜV mehr hast...denn sonst könntest du einfach fahren denn die Umbauten haben nix mit der Zulassung zu tun.
    Aber ich glaub dies ist nicht möglich ohne gültigen TÜV. Oder du musst dort mal nachfragen was man in dem Fall machen sollte.

    Google wird dir sicherlich auch weiterhelfen.

    Ich denke hier kannst du auch dichtmachen, sonst artet das in Spam aus ! Denn mehr als was ich gesagt habe, kannst du eigentlich eh nicht machen, zumindest auf dem normalen Weg nicht...
     
  4. #3 12. November 2009
    AW: Felgen und Fahrwerk eintragen

    Rote Kennzeichen rauf und ab zum Tüv, ooder du holst dir Kurzzeitkennzeichen, die sind dann n paar tage gültig, kosten aber auch n bisschen was.
    Felgen und Fahrwerk eintragen wird dich ca. 90-100€ Kosten. Solange die Räder nicht extrem ausm Radkasten rausstehn, sollte es da auch keine Probleme gebn. ;)
    Viel Erfolg
     
  5. #4 12. November 2009
    AW: Felgen und Fahrwerk eintragen

    15 zoll wird kritisch am 86c, musst drauf achten das die reifengröße innerhalb der toleranz is, sonst heißt es tacho angleichen
     
  6. #5 12. November 2009
    AW: Felgen und Fahrwerk eintragen

    ok danke für die antworten.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Felgen Fahrwerk eintragen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.454
  2. Fahrwerk+Felgen Eintragung?

    squaLL#63 , 25. Februar 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.351
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.868
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.691
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.583