Fenerbahçe gegen Eintracht?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von sea, 12. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2006
    hallo, wollte mal eure meinung zu der begegnung fenerbahçe gegen eintracht wissen. was glaubt ihr wie es ausgeht. um in die nächste runde zu kommen müssen beide manschaften in dieser "hammer gruppe" gewinnen. ich denke, dass es für beide manschaften schwierig wird, glaube aber, dass fenerbahçe die besseren karten hat.

    Tabelle:
    Vereine Sp. S U N ET KT Pkt
    Newcastle 4 3 1 0 4 1 10
    Celta 3 1 1 1 3 3 4
    Fenerbahçe 3 1 0 2 3 2 3
    Palermo 3 1 0 2 2 5 3
    Eintracht 3 0 2 1 2 3 2

    LEGENDE:
    Sp. Anzahl Spiele, S Siege, U Unentschieden, N Niederlagen, ET Erzielte Tore, KT Kassierte Tore, Pkt Punkte

    Spiele am 13.12
    Palermo - Celta
    Fenerbahçe - Eintracht

    Quelle: uefa.com
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2006
    AW: Fenerbahçe gegen Eintracht???

    lol die spielen ya schon morgen, ich drücke der eintracht die daumen...
    vllt. klappt es ya mal mit nem 3er...
    und takahara macht 3 buden :]
    hoffntl. reißen die wenigstens noch ein wenig was im uefa cup... ;)
     
  4. #3 12. Dezember 2006
    AW: Fenerbahçe gegen Eintracht???

    Es wird schwierig für die Eintracht, denn ich denke nicht, dass Fenerbahce auf Sieg spielen wird. Ihnen reicht ja ein Unentschieden. Doch wenn Frankfurt nicht so spielt wie zuletzt gegen Bremen, ist es schon nicht sooo unwahrscheinlich, dass sie dch gewinnen.

    Auf jeden Fall wünsch ich ihnen viel Glück!
     
  5. #4 12. Dezember 2006
    AW: Fenerbahçe gegen Eintracht???

    Wir brauchen Eintracht nicht die Daumen zu drücken, weil Türkische Manschaften im Internationalen Geschäft sehr sehr schlecht sind.
    Vor allem Fenerbace.
     
  6. #5 13. Dezember 2006
    AW: Fenerbahçe gegen Eintracht???

    das wird ein Klarer Sieg für Fenerbahce die wollen dieses Jahr was reißen nicht nur den Meistertitel auch International und es werden über 50000 Fans von Fener da sein die eine agressive stimmung machen werden und fener hat einen TOP kader. SIEG FENERBAHCE mfg anastasia
     
  7. #6 13. Dezember 2006
    AW: Fenerbahçe gegen Eintracht???

    Also bitte, das würde ich nicht unterschreiben. Formuliers doch so: weil Fener die bessere Manschaft ist ;).

    Naj die Sge packt das schon, er reicht ja in der 91. das Tor zu schießen und man ist weiter, ich hab ein gutes Gefühl und Taka macht seine Bude!
    Der Druck ist für "Fener" viel größer, da die Pflicht auf ihrer Seite liegt, die Kür auf der der SGE. Ich denke, dass das ein Pluspunkt ist.
    Und desto länger es 0-0 steht, desto nervöser wird Fenerbahce und dann muss die Eintracht zuschlagen:).

    Flanke Ochs, Kopfballverlängerung Meier, Tor Takahara... :)
     
  8. #7 13. Dezember 2006
    AW: Fenerbahçe gegen Eintracht???

    Naja, könnte sicher rosigere Voraussetzungen geben, als ein Auswärtsspiel bei den Türken, bei dems um Alles oder nichts geht. Aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass das wird.

    LEV wird die anderen Türken morgen hoffentlich nach Hause schicken =)
     
  9. #8 13. Dezember 2006
    AW: Fenerbahçe gegen Eintracht?

    fener wird heute ganz klar gewinnen,denn

    1. sind sie zuhause sehr stark
    2. weil sie auf jedenfal weiterkommen wollen

    also wird es sehr schwer für die eintracht, aber unmöglich ist nichts
     
  10. #9 14. Dezember 2006
    AW: Fenerbahçe gegen Eintracht?

    speil aus und vorbei...
    fener hat gewonnen
    von 0:2, 2:2
    naja war klar das die gewinnen..
     
  11. #10 14. Dezember 2006
    AW: Fenerbahçe gegen Eintracht?

    Spiel ist vorbei oder?

    Also *closed*

    Mfg
    Ic3m4n
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fenerbahçe gegen Eintracht
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.125
  2. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    728
  3. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.826
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    477
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    289