Fenerbahce lässt Vertrag mit Appiah ruhen: Gesundheitliche Bedenken

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 16. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2008
    Der türkische Fußball-Erstligist Fenerbahce Istanbul lässt den Vertrag mit Stephen Appiah ruhen. Wie die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Mittwoch auf ihrer Internetseite vermeldete, reagiert der Club damit auf den Gesundheitszustand des Mittelfeldspielers. Der türkische Fußballverband (TFF) hat die Entscheidung akzeptiert. Vereinsärzte hatten ein Blutgerinnsel im Knie des ghanaischen Nationalspielers entdeckt. Damit fällt Appiah, um dessen Verpflichtung sich der FC Schalke in der Sommerpause bemüht hatte, für den Rest der Saison aus.

    (Quelle : http://www.transfermarkt.de)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Januar 2008
    AW: Fenerbahce lässt Vertrag mit Appiah ruhen: Gesundheitliche Bedenken

    hat schlake ja nochmal glück gehabt!

    mal sehen wie er sich entwickelt. vllt ein kandidat für werder nach seiner genesung? jetzt nach borowskis abgang und baumanns fast karriere ende
     
  4. #3 16. Januar 2008
    AW: Fenerbahce lässt Vertrag mit Appiah ruhen: Gesundheitliche Bedenken

    Wenn Appiah wieder Fit ist ist er sicher eine gute Verstärkung für jede BL Mannschaft
     
  5. #4 16. Januar 2008
    AW: Fenerbahce lässt Vertrag mit Appiah ruhen: Gesundheitliche Bedenken

    Glück für schalke man stelle sich nur mal vor sie hätten ihn verpflichtet und er könne jetzt nicht spielen das wäre ein chaos !!! Aber wenn alles wieder in ordnung ist denke ich das er Schalke gut tun würde...Bin mal gespannt ob er in der Sommerpause noch einThema ist bei S04
     
  6. #5 17. Januar 2008
    AW: Fenerbahce lässt Vertrag mit Appiah ruhen: Gesundheitliche Bedenken

    er wird bestimmt nach Schalke wechseln meine ich,wenn der wieder Fit ist...daber glaube kaum das der sogut ist wie früher, weil der spielt ja schon sehr lange nicht mehr
     
  7. #6 17. Januar 2008
    AW: Fenerbahce lässt Vertrag mit Appiah ruhen: Gesundheitliche Bedenken

    sicherlich wird es ein problem geben weil er lange nicht mehr gespielt hat. aber er ist ein spieler, der wirklich alles drauf hat und wenn es auch sein muss gibt er alles. bald ist er wieder fit und kann wieder spielen. es dauert vllt lange dass er sich erholt aber im endeffekt kommt er wieder!

    das thema mit schalke, naja für die blauen ist er nötig sag ich mal dazu..
     
  8. #7 17. Januar 2008
    AW: Fenerbahce lässt Vertrag mit Appiah ruhen: Gesundheitliche Bedenken

    meiner meinung nach wechselt der zu juventus
    appiah ist immer nach italien geflogen und meinte dass seine ärzte da sind. er hatte nebenbei auch gespräche mit juventus.
     
  9. #8 18. Januar 2008
    AW: Fenerbahce lässt Vertrag mit Appiah ruhen: Gesundheitliche Bedenken

    Joa...ich würde auch den vertrag ruhen lassen.Wer weiß das er überhaupt noch spielt?
     
  10. #9 18. Januar 2008
    AW: Fenerbahce lässt Vertrag mit Appiah ruhen: Gesundheitliche Bedenken

    Ich denke mal schon das er im Sommer wieder ein Thema auf Schalke ist.
    Schalke hat ne Menge Geld von Gazprom bekommen und sind jetzt auf dem 14 Platz der Weltrangliste mit 97 mio. €.
    Sie werde es sich bestimmt nochmal durch den Kopf gehen lassen und ihn vllt. im Sommer verpflichten
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fenerbahce lässt Vertrag
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.210
  2. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    783
  3. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.889
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    518
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    317