Fenster mit Firefox schließen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von encud, 22. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    Hallo
    Ich hab ein Problem:
    Ich möchte gerne auf meiner HP machen, dass wenn man auf ein Bild klickt, die gesamte Seite geschlossen wird.
    Mit dem Internet Explorer is das auch kein Problem da das mit dem Befehl:
    HTML:
    onclick="self.close()"
    nun frage ich mich ob das mit dem Firefox Explorer auch funktionieren könnte???
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 23. November 2006
    AW: Fenster mit Firefox schließen

    guten morgen,

    ich vermute mal, dass das nicht so einfach gehen wird. wenn der user mehere tab´s offen hat, dann fragt ja der firefox, ob er wirklich geschlossen wird.

    nice day!!!

    EDIT: habe mal einbisschen gegoogelt und das gefunden SELFHTML Forumsarchiv / 2006 / April / Browser mit Firefox schließen
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Fenster Firefox schließen

  1. [Windows 7] firefox mouse3 switch zum neuen fenster
    alexgold, 1. April 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    595
  2. Firefox trennt Tabs einfach in Fenster
    Callitsimon!, 10. November 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    488
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    482
  4. nervige Fenster (Firefox)
    Strawberryhills, 24. Juni 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    618
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    940