Fenster mit Firefox schließen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von encud, 22. November 2006 .

  1. 22. November 2006
    Hallo
    Ich hab ein Problem:
    Ich möchte gerne auf meiner HP machen, dass wenn man auf ein Bild klickt, die gesamte Seite geschlossen wird.
    Mit dem Internet Explorer is das auch kein Problem da das mit dem Befehl:
    HTML:
    onclick="self.close()"
    nun frage ich mich ob das mit dem Firefox Explorer auch funktionieren könnte???
     
  2. 23. November 2006
    AW: Fenster mit Firefox schließen

    guten morgen,

    ich vermute mal, dass das nicht so einfach gehen wird. wenn der user mehere tab´s offen hat, dann fragt ja der firefox, ob er wirklich geschlossen wird.

    nice day!!!

    EDIT: habe mal einbisschen gegoogelt und das gefunden SELFHTML Forumsarchiv / 2006 / April / Browser mit Firefox schließen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.