Fenster wird nicht von Taskicon geöffnet

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rufuS, 9. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2008
    Also ich habe ein Programm laufen (Steam) das als Taskicon zusehen ist. Klickt man drauf werden einige Menus angezeigt (server, settings, etc.). Will ich nun ein solches Menu öffnen klicke ich drauf aber nichts passiert. Ich hoffe hier weis jemand die Lösung, thx schonmal bw ist sicher!

    mfg
     
  2. 9. Januar 2008
    AW: Fenster wird nicht von Taskicon geöffnet

    am besten schließ steam nochma un öffne es neu dann müsste es wieder gehn... im notfall pc neu starten... is denk ich nichts schlimmes...windows fehler
     
  3. 9. Januar 2008
    AW: Fenster wird nicht von Taskicon geöffnet

    nene so einfach ist das nicht. steam restart oder pc reboot bringen nichts, habs das schon länger. hatte es auch schonmal und es auch wieder wegbekommen, aber ich weis per tout nicht mehr wie.?(
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: Fenster wird nicht von Taskicon geöffnet

    alle windows updates, netframework etc?
    flash, java?
     
  5. 9. Januar 2008
    AW: Fenster wird nicht von Taskicon geöffnet

    weis zwar nicht was der kram damit zu tun haben soll aber JA habe ich!
    jetzt mal im ernst was soll bitte flash oder java oder sonst so ein kram damit zu tun haben???????
     
  6. 9. Januar 2008
    AW: Fenster wird nicht von Taskicon geöffnet

    Hallo!
    Nimm bitte Steam aus dem Systemstart raus !
    Start - Ausführen - msconfig - Systemstart - (bei Steam hacken weg!)
    Dann PC Neustartet und Steam manuell Starten!

    Was hast du für ein System?

    mfg
     
  7. 9. Januar 2008
    AW: Fenster wird nicht von Taskicon geöffnet

    hallo! ist nicht im systemstart! ;-)
    athlon 2500+
    1gb ram
    win prof.

    aber kp was dich das interessiert...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.