Fensterscheibe geht nicht mehr hoch....

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von muhkuh, 20. Mai 2011 .

  1. 20. Mai 2011
    Hallo, ein Bekannter von mir hat ein Problem mit seiner Fensterscheibe, die nicht mehr hochgeht, ich zitiere mal.


    Motor und alles müsste alles in Ordnung sein, war schließlich letztes WE schon in der Reparatur. Da wurde der Führungsgummi wieder eingesetzt. Den hatte es raus gezogen. Naja und jetzt gehts nicht mehr


    Irgendjemand spontan eine Idee?
     
  2. 20. Mai 2011
    AW: Fensterscheibe geht nicht mehr hoch....

    ich gehe mal davon aus das es am pkw ist, als erstes würde mir einfallen wenn du von motorspricht das es E-hensterheber/senker sind, sicherung geprüft ? macht der motor garnix oder nur nicht genug ?
     
  3. 20. Mai 2011
    AW: Fensterscheibe geht nicht mehr hoch....

    Hatte ich auch mal. Das Ende vom Lied war, dass ein Teil abgebrochen war, weiss aber nicht welcher, weil ich's in die Werkstatt gegeben habe.
     
  4. 20. Mai 2011
    AW: Fensterscheibe geht nicht mehr hoch....

    ist das ein VAG Fahrzeug?
    Wie weit ist die Scheibe unten?
    Sie kann sich auch verkantet haben wenn die führing schei... ist.

    Um was für ein Auto handelt es sich.
    Wenn er sie anfassen kann, Nach oben drücken und mit der Hand vorsichtig nach oben ziehen.
    Sonst türverkleidung abbauen und mithelfen.
    Sonst Werkstatt aufsuchen und alles ausbauen lassen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.