Fergie: Blase nicht im Griff?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von DarkstaA, 12. September 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Während eines Konzertauftrittes hat Sängerin Fergie angeblich in die Hose gepinkelt.

    Da war es wohl zu spät um noch von der Bühne zu rennen: Fergie, die Sängerin von den Black Eyed Peas pinkelte während ihres Auftritts in die Hose! Angeblich habe sie vor ihrem Auftritt keine Zeit mehr gehabt, das Klo aufzusuchen. Und obwohl dieses Desaster auf der Bühne passierte, schien es die Sängerin nicht zu stören, denn sie sang fröhlich weiter. Andere behaupten, Fergie sei vom Publikum mit Wasser bespritzt worden, und nur deswegen habe es den Anschein gehabt, die Sängerin habe ihre Blase nicht im Griff. Hat sie nun, oder hat sie nicht? Fergie hat noch keine Stellung genommen.

    [​IMG] {img-src: http://img314.imageshack.us/img314/5319/fergienass3dy.th.jpg}
    Warme Tatsachen zwischen dem Schritt - Fergie (Black Eyed Peas Sängerin)​

    Quelle: vivatv.ch
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fergie Blase Griff
  1. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.227
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    304
  3. [Signatur] smudge fergie^^

    Busybär , 3. November 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.192
  4. [Signatur] Fergielicious

    syndrom , 1. Oktober 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    300
  5. [Signatur] Fergielicious

    M4t2e , 8. August 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    590