Ferien, und wisst ihr was ihr macht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NextSelection, 17. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2009
    AW: Ferien, und wisst ihr was ihr macht?

    Ich hab in der zweiten hälfte von den Ferien Praktikum und in der ersten wird gesoffen
     
  2. 17. März 2009
    AW: Ferien, und wisst ihr was ihr macht?

    Ich muss Arbeiten in den ferien leider aber bring ja Geld also von daher und vllt noch mit freunden treffen und magucken was noch kommt .
     
  3. 17. März 2009
    AW: Ferien, und wisst ihr was ihr macht?

    ich habe auch keine ferien mehr, davür muss ich jetzt seit vor kurzem nen neuen job finden, weil main alter chef ein a........ war bzw ist deshalb musste ich kündigen. ich muss halt meine ferien davür benutzen nen neuen job zu finden
     
  4. 17. März 2009
    AW: Ferien, und wisst ihr was ihr macht?

    Also an ferien denke ich jetzt erstmal noch garnicht, weil ich in der woche davor erstmal segeln bin wegen studienfahrt

    die ferien werde ich dann wohl zur erholung davon nutzen und leider auch ein bisschen zum lernen

    grüßles
     
  5. 17. März 2009
    AW: Ferien, und wisst ihr was ihr macht?

    Ferien?? Kenn ich nicht was sind bitte Ferien? ich muss Arbeiten, dieses Vokal ist mir sehr fremd haha =)
     
  6. 17. März 2009
    AW: Ferien, und wisst ihr was ihr macht?

    In den nächsten Ferien jogge ich 150KM durch Lappland
     
  7. 18. März 2009
    AW: Ferien, und wisst ihr was ihr macht?

    hmm denke dass ich in urlaub iwo hinfahre...
     
  8. 18. März 2009
    AW: Ferien, und wisst ihr was ihr macht?

    fahre auch in urlaub...italien oder so denk ich!!!
     
  9. 18. März 2009
    AW: Ferien, und wisst ihr was ihr macht?

    wegfahren und temporäre leben in freiheit genießen : )
    nur das wetter sollte einigermaßen mitspielen sonst könnte der spass sehr gemindert werden.^^
     
  10. 18. März 2009
    AW: Ferien, und wisst ihr was ihr macht?

    Habe auch noch nen bissel Semesterferien und wenn die letzte Klausur weg ist, dann habe ich auch noch ein paar Wochen frei. Werde da hoffentlich viel draußen chillen können und ich hoffe auf gutes Wetter, weil ich noch ne Hecke über 200 Meter pflanzen muss xD. Gibt aber auch ordentlich Kohle
     
  11. 18. März 2009
    AW: Ferien, und wisst ihr was ihr macht?

    Hätte normal keine Ferien aber hab mir um die Zeit urlaub genommen, einfach chillen, party machen und zocken. Und noch so anderes Zeugs was mir so alles in den sinn kommt. Auf JEDENFALL jeden Tag ausschlafen!
     
  12. 18. März 2009
    AW: Ferien, und wisst ihr was ihr macht?

    Ferien wo was wie warum. Ach ja man hats schon nicht schlecht als Schüler ich muss Arbeiten.

    Aber Arbeiten is eh besser als Schule zumindest wenn man in RR chilln kann
     
  13. 18. März 2009
    AW: Ferien, und wisst ihr was ihr macht?

    Selbstverständlich fürs Abitur lernen...-.-
    Am 17.April gehts mit Deutsch los..und am 15.Mai is der scheiß dann ende mit mündlicher Prüfung..
    Dannach sind für mich erst ferien ^^ Und in der Zeit fahr ich am 17.05 zum AC/DC Konzeret in Gelsenkirchen und dann noch 10 Tage in Abi Urlaub nach Lloret de Mar =)
    MFG
    Tooom
     
  14. 18. März 2009
    AW: Ferien, und wisst ihr was ihr macht?

    Muss arbeiten.
    Aber vielleicht werde ich mir auch eine Woche frei nehmen, mal schauen.

    MfG
    Fr3D
     
  15. 18. März 2009
    AW: Ferien, und wisst ihr was ihr macht?

    Ich geh auf jedenfall Arbeiten, weil ich mir mein Auto kaufen will, was leider nicht so billig ist!
     
  16. 18. März 2009
    AW: Ferien, und wisst ihr was ihr macht?

    hii Leutz,

    ich hab leider auch keine Ferein ;( ,
    mach wahrscheinlich ein Praktikum bei einem Betrieb:] :]
    würde aber auch gerne in Urlaub fliegen

    Mfg eXa
     
  17. 18. März 2009
    AW: Ferien, und wisst ihr was ihr macht?

    ich fahr wahrscheinlich wiedermal nach kärnten (velden) ende mai...
    wird richtig geil party bis zum abwinken und die unterkunft kostet uns auch fast nichts da die bungalows der cousine von einem freund von mir gehören....fast schon in velden drin
    zu fuß 10min in die stadt xDxD

    ansonsten hab ich noch nichts fürn sommer geplant
    aber ich werd wohl in der nähe bleiben
    keine langen flüge oder so kein bock irgendwie heuer
     
  18. 18. März 2009
    AW: Ferien, und wisst ihr was ihr macht?

    Ich mache mit diesem Jungen Abitur
    Also keine Ferien mehr, dafür viel lernen und chillen. Und vor allem meine chronische Müdigkeit kurieren.
     
  19. 18. März 2009
    AW: Ferien, und wisst ihr was ihr macht?

    Ich fahre mit meiner Alten auf die Balearen und lass mir doirt die sonne sor ichtig schlön auf den nackten ***** scheinen
     
  20. 18. März 2009
    AW: Ferien, und wisst ihr was ihr macht?

    lernen... schreib abschlussprüfungen abi aber genau am letzten tag der abschlusprüfungen fahr ich mit kollegen 1ne woche nach lloret
     
  21. 18. März 2009
    AW: Ferien, und wisst ihr was ihr macht?

    werde meinen vater besuchen und ansonsten mit der freundin und diversen freundin chillen ^^
     
  22. 18. März 2009
    AW: Ferien, und wisst ihr was ihr macht?

    hab die erste osterferien woche urlaub, aber ausser nem kleinen trip nach amsterdam für paar tage ist nix geplant
     
  23. 18. März 2009
    AW: Ferien, und wisst ihr was ihr macht?

    ich werd auch gut für die FOS lernen dürfen, aber anschließend wird party gemacht, und zwar wenn ihr alle wieder schaffen bzw in die schule gehen müsst
     
  24. 18. März 2009
    AW: Ferien, und wisst ihr was ihr macht?

    Wenn das Board ab 18 bzw 21 ist, frag ich mich wie oft ihr sitzenbleibt?
    Also ich darf arbeiten!
     
  25. 18. März 2009
    AW: Ferien, und wisst ihr was ihr macht?

    Ich hab letztens Urlaub genommen für 2 Wochen. Wahrscheinlich werd ich für die Teilabschlussprüfung 1 lernen...
    Aber zwischendurch ist Holzfahren fürs Osterfeuer und dann ne woche später das Osterfeuer. Sind beides Termine vonner Landjugend also wirds wohl auf saufen hinauslaufen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.