Ferien vorbei

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von MordBack, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei

    Ich habe auch erstmal gechillt und naja nach der Sache mit der besten Freundin meiner Ex naja tut Schule auch doch mal wieder ganz gut wie Strumnacht sagte Freunde treffen und dann iwo doch mal wieder lachen Naja morgen erstmal schön Schulfrei =) Mal schaun da werde ich wohl mal bissel was machen ... oder auch net Das beste wollte ich euch aber net vorenthalten. Mein Tischnachbar und guter rL Freund bekam in den Ferien net genug von Wow und so kam es das heute inner Schule während wir nen Film schauten was passierte =) Aber schaut selber
    Bild=down!​

    Naja Qualität net so gut da mit meinem Handy gemacht. Wollts euch aber net vorenthalten. Also dann hF & gL allen die morgen wieder raus müssen ich träume für euch mit =)




    Tschüssi Juggybash
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei

    JA leider ...

    Der erste Schultag heute war der Horror ....
    Ich hab die ersten 4 Stunden total verschlafen ...
    Aber der Alltag ruft ....
    Naja wird shcon werden ... und die nächsten Ferien kommen bestimmt ....


    mfg Real07


    PS: Wann sind eigentlich die nächsten Ferien? X( ...
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei

    hi,
    als ich am ersten ferientag nach hause kam schmeisste ich mein ranzen in die ecke, es liegt wohl immer noch da , ich hatte mir nix vorgenommen um zu lernen oder so, hatten die arbeiten vor den ferien geschrieben^^ aber ich habe es noch gut, habe noch eine woche ferien, wohne ja in Hessen, JAA!!!

    mfg
    fella-mella
     
  4. 10. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei

    Hatte 2 wochen zeit für ne schwere Arbeit zu üben was hab ich gemacht? 2 wochen gewartet ich schreib die arbeit am freitag und fang wie IMMER 1Tag vorher an (son scheiss ey!) wollte eigt. mal richtig üben :/

    mfG toR
     
  5. 10. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei !!!!

    Hmm richtig vorgenommen zu lernen habe ich mir nicht, nur etwas angucken, die eine Aufgabe.
    Aber ich bin ja jetzt nur auf der Schule, wegen meiner Schulpflicht.
    Deswegen habe ich gar nicht gelernt, naja gut ich habe es mir ein bisschen "grob" angeguckt
     
  6. 10. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei !!!!

    hm...also ich bin der meinung das ferien zum relaxen und chillen sind.ich hab mich vor den ferien total angestrengt um gute noten zu bekommen,da göhn ich mir ja ma ne pause in den ferien um erstmal schule abschalten zu können

    mfg
     
  7. 10. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei !!!!

    ferien sind dafür da um fun zuhaben...ich hab noch nie in den ferien gelernt oder sowas

    nur partys und partys und smoken ...
     
  8. 10. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei

    ich hab auch nichts für die schule getan wen man schon mal ferien hat muss man sie auch ausnutzen und nich noch an schule denken
     
  9. 10. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei

    Jo, kenne ioch, aber ich habe schon damit aufgehört mir was vorzunehmen^^ klappt eh nie
    Aber ich habe was gemacht, sonntag um 12 uhr ein referat in reli was ich am nächsten tag halten sollte^^ aber das hat auch ehr ne freundin von mir gemacht
     
  10. 10. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei

    ich hab in den ferien auch nichts für die schule getan. ich hab noch nicht mal was wiederholt oder so.
     
  11. 10. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei

    Mhh, leider sind meine Ferien auch schon rum...hab mir auch voll viel vorgenommen, habs zwar gemacht, aber dafür hab ich die letzen 2 Tage ganz geopfert^^
    War ein übler Stress aber joa, werd ich schon verkraften
     
  12. 11. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei

    Jo wir haben es Donnerstag und ich wünsche mir immer noch die Ferien zurück :tongue:

    Naja die nächsten Ferien kommen auch irgentwann...
     
  13. 11. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei

    Es is jetz die erste woche..
    Und ich bin so fertig wie nach 4 wochen nach den herbstferien :/
    Und jetz kommen die ganzen tests..
    ohje (
     
  14. 11. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei

    Jo erste Woche vorbei (fast) und ich bin schon wieder voll am *****. Und am Ende auch noch die Abschullprüfungen .
     
  15. 11. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei

    ich kenne mich ja selber gut genug und weiss dass ich eh nichts tue für schule, geraden denn wenn ichs mir vornehme xD
    deshalb nehm ich mir nichts wirklich vor, dann kann ich mcih selber auch nicht enttäuschen ^^ ich finds so gut
     
  16. 11. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei

    Erste Woche (Bilanz bis jetzt)
    1000 Klausuren zurückbekommen.
    Paar verhauen, paar gut.
    Ich bin ausgelaugt.
    Brauche wieder Ferien.

    b2t: Ich habe NICHTS in den Ferien gemacht außer Essen, Weihnachten und Silvester feiern, chilln, schlafen und ab und zu bissel abends Party gemacht.

    Ferien sind zum erholen da und nciht zum lernen. Außerdem hatte ich shcon im Dezember alle klausuren für dieses Halbjahr durch :] .
     
  17. 11. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei !!!!

    lol...

    ich habe nichts in den ferien gemacht...
    und die Schule hat seit Montag begonnen....
    und in Deutsch haben wir schon die ersten Hausaufgaben bekommen indem ich wieder einmal alles Falsch gemacht habe..naja was soll ich machen nur wenige türken können gut Deutsch

    mgh
     
  18. 11. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei

    Also ich mache das seit jeher so, dass ich die Freien frien sein lasse, und einfach nichts tue, dafür dann aber sobald die schule angefangen hat wieder reinklotze...hat eig immer ganz gut geklappt...aber diesmal muss ich nicht ranklotzen 2 wochen ferien und 3 wochen praktikum xD = 5 wochen nichts tun...^^
     
  19. 11. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei

    also ich hab moin meinen letzten ferientag... un ich hab auch noch gar nix gemacht... schreib montag gleich ne arbeit... da werd ich jetz die tage wohl noch n bissi was für machen... naja, ich werds ma auf mich zu kommen lassen! aber gemacht hab ich wirklich gar nix... hab mir viel vorgenommen, aber es is nix geworden
    greetz, taubes_nüsschen
     
  20. 12. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei

    Ferien geil, Schule ätzdend

    ok ich mag die schule.. aber ferien sind natürlich geiler..

    BÄM
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.