Ferienjob - Onlinebewerbung McDonalds

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von B.t8, 6. August 2009 .

  1. 6. August 2009
    Hey Leute,

    folgendes: Ich habe jetzt schon 2mal eine Onlinebewerbung bei McDonalds abgeschickt, da steht dann: Sie werden benachrichtigt...

    Allerdings kam nie ne Email

    Nun würd ich gern wissen, wie ich sonst an den Job rankomm? Muss ich da anrufen? Oder nen x-beliebigen Mitarbeiter darauf ansprechen??

    Bis jetzt bekam ich meine Jobs immer über Bekannte vermittelt^^


    Danke im Voraus
    MfG
     
  2. 6. August 2009
    AW: Ferienjob

    Also wär ich du, dann würd ich dort anrufen die Personalabteilung fordern bzw. den Chef!

    Sagen das du, Bewerbung Online abgeschickt hast und keine Antwort gekommen sei.

    Wie lange issen das her, wo du das abgeschickt hast?


    Musst du den Druck machen, dann wirds garantiert klappen


    Mfg
    Fanatico
     
  3. 6. August 2009
    AW: Ferienjob

    Also ich hab bis vor kurzem auch beim MCS gearbeitet ( scheiß job ich wurde auch rausgeshcmissen) aber eben gute bezahlung ich hab bei soner nummer angerufen wurde dann in diese hauptzentrale nach köln geschickt die haben dann kurz mit mir gelabertt was aber iwie voll schwachsinnig war weil ich hätte auch einfach direkt zum chef gehen können, ruf einfach beim mcs an frag wann der chef da is und wenn er da is frag ob die noch aushilfen suchen und dann macht der normalerweise einen termin mit dir. da brauchste auch ned gebildet sein oder toll auszusehen die nehmen iwie jeden is mri mal aufgefallen auich wenn er garkein deutsch kann
    naja auf jeden fall lief das bei mir so allerdings ist das als ferienjob für nur einen monat weniger geeignet.
    mfg mOe
     
  4. 6. August 2009
    AW: Ferienjob

    andere jobs wirst jetzt auch nicht mehr bekommen, da hättest dich schon paar wochen/monate vor ferienbeginn umschauen müssen.

    Normalerweise einfach beim Betrieb anrufen und nachfragen
     
  5. 6. August 2009
    AW: Ferienjob

    Einfach einen Mitarbeiter fragen ob du den Filialleiter sprechen kannst.
    Und den höflich fragen.
     
  6. 6. August 2009
    AW: Ferienjob

    einfach mal in nen supermarkt gehen und da nachfrage, ob du sachen auspacken kannst etc. geht immer^^

    vorne einfach melden und dann kommt der chef, mit dem kannste dich dann unterhalten^^
     
  7. 6. August 2009
    AW: Ferienjob

    Jo Deine Referenzen würde ich auch immer bereithalten..
     
  8. 6. August 2009
    AW: Ferienjob

    Ein Telefonat könnte auch dein Problem klären.

    Evtll. es gibt keine Zusage, gleichzeitig auch keine Absage, sondern du versinkst in den Bewerbungen...

    Ansonsten hingehen, wurde schon mehrmals genannt.

    so far,
    sn00p
     
  9. 6. August 2009
    AW: Ferienjob

    Also das 2. mal, dass ich was abgeschickt hatte, ist mittlerweile auch schon 2 Wochen ca. her..

    bezieht sich übrigens nicht auf die Schulferien.. hatte vor im September paar Wochen zu jobben..





    Vielen Dank für die Antworten!!!


    MfG
     
  10. 6. August 2009
    AW: Ferienjob

    ich hatte mich auch mal bei MC beworben, ne antwort kam nach 3 wochen erst so an...also gedulde dich. wenn du keine geduld hast ruf eben an der personalabteilung an
     
  11. 6. August 2009
    AW: Ferienjob

    Bevor du mehrfach Online Bewerbungen raushaust, würde ich dir zum Postweg raten wirkt sich doch auch gleich etwas besser aus.

    Kosten für Bewerbungsmaterialien etc bekommste sogar vom Amt für Arbeit erstattet
     
  12. 6. August 2009
    AW: Ferienjob

    Geh persönlich hin,wirkt sich besser aus.
    Hab vor einigen Wochen überall rumtelefoniert wegen einem Ferienjob,immer ne Absage am Telefon. Bin jetzt persönlich zu den gleichen(!) Läden gegangen und soll jetzt Bewerbungen da abgeben...also von wegen

    Versuchs nochmal persönlich da

    Und sonst bewirb dich anner Tanke,Bk oder iwo anders
     
  13. 7. August 2009
    AW: Ferienjob

    ich hab bei unserem "dorfeigenem" Gärtner gearbeitet, gab 7€/h

    Denk, das ist ziemlich gutes Geld! Hab auch einiges mehr verdient als der Lehrling

    Mfg
    jow.
     
  14. 7. August 2009
    AW: Ferienjob

    Bei jeder mc Donalds Filialie gibt es einenen Personalleiter den musst du ansprechen und der sagt dir dann ob die noch Stellen frei haben.
     
  15. 7. August 2009
    AW: Ferienjob

    Wie alt bist du denn ? Wenn du zu jung bist kannst du auch nicht jeden Job machen. Kannst dich im Endeffekt überall vorstellen oder kauf dir einfach mal ne Zeiung oder Annonce und guck im Stelelnmarkt. Irgendwo such jeder Baumart oder Supermarkt Inventurhilfen.
     
  16. 7. August 2009
    AW: Ferienjob

    hey

    ich habe eine stelle bei burger king bekommen, habe mich bei denen persönlich vorgestellt un wurde dann eingestellt ; ) und mache jez als schüler auf 400€ basis mein schönes geld : )
    chillt


    un joa einfach mal direkter ran an den speck ; )
    hf :- *
     
  17. 7. August 2009
    AW: Ferienjob

    Also bei uns musste einfach ins Mäcces gehen, nach dem Chef fragen, ne Bewerbung abgeben un du bist zu 90% dabei^^
     
  18. 7. August 2009
    AW: Ferienjob - Onlinebewerbung McDonalds

    Ich arbeite beim Mäcces deshalb hab ich ma die komments überflogen
    die onlinebewerbung is an sich mist,ich würds direkt beim perosnalleiter bzw geschäfts-
    leiter probieren,kommt auch an sich besser an,da du dich persönlich bei dem meldest.

    hab au erstmal per onlinebewerbung gemacht,aber die leute (ich war bei der zweigstelle,wo
    man sein gespräch macht)aber der personalleiter hat sich nie gemeldet und ich musste druck
    machen,aber dann wurds mir zu doof hat mich 2x versetzt.

    also tanz da lieber persönlich auf,und musst auch nachhacken,mein cheffe hat meine bewerbung
    total verrallt ,hat dann aber direkt n termin als ich ihn nomma drauf angesprochen habe...

    viel glück wünsch ich dir dann und viel spaß

    gruß cynn
     
  19. 7. August 2009
    AW: Ferienjob - Onlinebewerbung McDonalds

    Habe meine Bewerbung bei mc Donalds auch online gemacht.
    Hat gut geklappt. musste ewig warten aber ich hab mich durchgeschlagen bei 7 bewerbern um 2 Stellen. Hab den Job, war aber Ausbildungsplatz.
    Seit einer woche schufte ich da, und fast jedn tag kommen neue dazu, aber so aushilfen wie dus machen willst.

    Da ists am besten Lebenslauf machen, schön mit bild. Dann was nromales anziehen und da hintanzen DU willst dich da bewerben. Weil die DICH brauchen und schon haste die stelle, 400€ steuerfrei deins.

    HF
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.