Ferienjob

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Gastje, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2007
    AW: Ferienjob

    Also ich arbeite immer in Gärtnereien gibt da net ganz so viel aber naja hauptsache Kohle
     
  2. 8. April 2007
    AW: Ferienjob

    wie alt bist du denn?

    getränkemärkte, supermärkte , tankstellen fallen mir jetzt so ein.


    mfg freek
     
  3. 8. April 2007
    AW: Ferienjob

    wenn du was längerfristiges willst, dann gib nachhilfe, 8 euro stundenlohn ist sag ich mal " normal " und auch mit 6 euro pro stunde verdienst du noch recht viel und es ist wirklich leicht verdientes geld du musst aber geduld haben
     
  4. 8. April 2007
    AW: Ferienjob

    versuchs doch mal bei toitoi&dixi toiletten putzen, mach ich auch
     
  5. 8. April 2007
    AW: Ferienjob

    LOL, des is ja voll der Drecksjob....wie viel zahlen die denn?
     
  6. 8. April 2007
    AW: Ferienjob

    Also das beste wär eben in ner Tankstelle, wen du aber genug alt bist. Die zahlen gut.
     
  7. 8. April 2007
    AW: Ferienjob

    Frag' bei einem Baumarkt in deiner Nähe nach!
    Die zahlen oft gut. Kannst dich aber auf etwas härtere Arbeit einstellen

    mfg
     
  8. 9. April 2007
    AW: Ferienjob

    in irgendwelchen supermärkten oder sowas wird man immer genommen, da die immer irgendwo hilfe brauchen

    Mfg
     
  9. 9. April 2007
    AW: Ferienjob

    Falls du auch zwischendurch so etwas machen möchtest, die suchen auch öfters in vielen Geschäften Leute für die Inventur.... dann arbeiteste einige Stunden und bekommst dein Geld..
     
  10. 9. April 2007
    AW: Ferienjob

    am besten für alle größeren firmen in der nähe bewerbungen schreiben. und mein tipp: schreib dazu, dass du word/fremdsprachkenntnisse hast. mit n bisschen glück bekommst du nen bürojob! hab ich voriges jahr auch gemacht, war so ne art aushilfssekretär... sachen einscannen/ausdrucken/abtippen für 12 euro in der stunde, unversteuert.
     
  11. 9. April 2007
    AW: Ferienjob

    genau!
    einer von meinen kollegen wollte auch ein ferienjob machen und ist dann zu combi (bei uns in der nähe) gegangen. die haben ihn sofort angenommen weil sie hilfe brauchen! also nur zu empfehlen. die zahlen auch gut

    MfG ChillOutMan
     
  12. 9. April 2007
    AW: Ferienjob

    ach warum festanstellen.wenn ich in den ferien in deutschland bin und nciht woanders, dann arbeite ich immer bei siemens wincor. auch nur über die ferien und bezahlt wird mann auch übels gut. wenn du nur über die ferien was suchst, dann schau mal unter http://www.arbeitsamt.de dort wirste in deiner gegend mit sicherheit auch was finden. oder wenn ihr bei euch eins habt, dann geh zum arbeitsamt, die werden da bestimmt so wie bei uns auch so eine job vermittlung haben. da kannste dann auch nachfragen.

    mfg
     
  13. 9. April 2007
    AW: Ferienjob

    Also ich empfehle dir wenns geht, in einer firma wo es um metall und so geht, ich mache zurzeit ferienjob in einer firma, es geht um fahrzeugbau, und bekomme die stunde 8€ und 8 stunden pro tag arbeiten habe ich schon 64€ für mich ist diese summe einfach nur geil (PRO TAG )

    mfg cerealien
     
  14. 9. April 2007
    AW: Ferienjob

    Ich arbeite in einer Firma und packe Sachen ab...Viele kleine Sachen halt in eine Verpackung stopfen und zunähen...
    Stundenlohn stimmt und ich kann jede Ferien kommen...
    Kann ich echt nur empfehlen

    MfG White G
     
  15. 9. April 2007
    AW: Ferienjob

    Mc Donalds hat immer ein gutes Angebot oder Kaufland, die suchen immer jemanden auf 400 Basis, kannst es ya mal dort versuchen.
    Ach und wenn die nur fest einsellen kannst du ya einfach kündigen, ist doch eine Möglichkeit oder ?
     
  16. 9. April 2007
    AW: Ferienjob

    kann ich nur abraten... was ich gehört habe, zahlen die knapp 6 euro die stunde, das ist gar nix
     
  17. 9. April 2007
    AW: Ferienjob

    Danke Leute!!

    Habt alle ne Bewertung, wenn es juckt

    Für weitere Erfahrungen bin ich natürlich offen
     
  18. 10. April 2007
    AW: Ferienjob

    Bei größeren Firmen in deiner Umgebung nachfragen, dass Problem ist nur, dass da FAST ALLES über Vitamin B läuft, und nochnichtmal dass... nur Verwandschaft 1. Grades z.B.

    Aber vllt. hast du ja Glück
     
  19. 10. April 2007
    AW: Ferienjob

    Bin die letzten Jahre immer bei einem Maler untergekommen, Bezahlung war gut, aber da konnte man auch nur jeden Scheiss machen. Habs aber nicht bereut, vielleicht ist das ja was für dich, die Berufsschicht braucht öfters Leute, die ein wenig die nicht so angesagten Arbeiten wie schleifen, pinseln und gelegentlich zusammenräumen.
     
  20. 10. April 2007
    AW: Ferienjob

    Klar es gibt so vieles, Aushilfe als Zeitungsbote für iwen der im Urlaub ist. Erdbeeren verticken (ok bissl zu früh), auf Bauernhöfen, für den Nachbarn, Babysitten, bla bla es gibt so vieles...
     
  21. 10. April 2007
    AW: Ferienjob

    Es gibt ohne ende musst einfach nur überall fragen und dich nett vorstellen, dann findest du direkt was... am besten auch mal im freundeskreis rumfragen, bei firmen der eltern oder so, da wird man dann meistens sogar besser bezahlt viel spass...
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.