Fernando Meira wechselt von Galatasaray zu Zenit

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von isaazad, 12. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2009
    Der ehemalige Stuttgarter Bundesligaprofi Fernando Meira wechselt mit sofortiger Wirkung von Galatasaray Istanbul zum russischen Erstligisten Zenit St. Petersburg. Wie der Verein am Mittwoch auf seiner Homepage bekanntgab, unterschrieb der portugiesische Nationalspieler einen Dreijahresvertrag beim UEFA-Cup- Sieger. Die Ablösesumme liegt bei sechs Millionen Euro.

    Fernando Meira kann sofort wechseln, da die Transferperiode in Russland erst am 15. März endet. Der 30 Jahre alte Abwehrspieler war im Sommer 2008 nach sechseinhalb Jahren beim VfB Stuttgart an den Bosporus gewechselt. Für die Istanbuler, an diesem Donnerstag Gegner des Hamburger SV im UEFA-Cup, bestritt Fernando Meira 21 Spiele in der türkischen Süper Lig.

    Quelle : Dem gehts glaub ich nur ums Geld oder ??
    Wieso hat er denn Vfb verlassen dort war er Führungspieler und Kapitan...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. März 2009
    AW: Fernando Meira wechselt von Galatasaray zu Zenit

    Ja die Russen investieren und wie man gerade bei Zenit sieht, sind die mittlerweile sehr erfolgreich, auch international.
    Aber ist es nötig, wegen jedem Wechsel einen Thread aufzumachen ?? Ich denke nicht.
     
  4. #3 12. März 2009
    AW: Fernando Meira wechselt von Galatasaray zu Zenit

    So ein Quatsch.
    Ist ersens nur ne Behauptung, die du bei jedem zweiten Transfer aufstellen kannst und zweitens würd er nicht 6 1/2 Jahre bei Stuttgart bleiben, wenn er so geldgeil wär..
    Das ist ne lange Zeit und für einen portugiesischen Nationalspieler sehr lange sogar bei nem Verein wie Stuttgart.
    Vielleicht ist er in istanbul einfach nicht klargekommen, ist ja allgemein bekannt, dass viele Spieler in der Türkei nicht so zurecht kommen und außerdem ist Zenit nicht nur finanziell, sondern auch sportlich ne Verbesserung. Die spielen international stark, also warum nicht ?
    Ich hätts auch gemacht und kann den total verstehen..
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fernando Meira wechselt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.346
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    591
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    786
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    466
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    553