fernbedinung nokia dbox2 neutrino funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von 010100111001, 13. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2007
    hi

    weiss nich genau obs die richtige sektion ist, wegen dem linux betreibssystem poste ich es mal hier

    die fernbedienung von meiner nokia dbox2 funzt nicht mehr

    hatte kürzlich mal ein neues image aufgeflasht seitdem funtz die fb nich mehr

    auch mit dem alten image was ich vorher gesichert hab ist es das gleiche problem...

    benutze neutrino (petze oder glj)

    vllt kann jemand helfen...

    //edit: problem gelöst
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fernbedinung nokia dbox2
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    319
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    244
  3. Fernbedinung für den pc?!

    dA_dOnE , 13. November 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    732
  4. funkfernbedinung nachrüsten

    Pit_Bull , 22. Januar 2008 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    226
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    266