Ferngespräch nach Nepal

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ph1b, 7. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2009
    AW: Ferngespräch nach Nepal

    Skype geht wie schon gesagtn icht. Ich finde die Flat von T-Mobile über 1000 Minuten auf Mobilfunk Ausland nicht, wo hast du die gesehen?
     
  2. 10. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Ferngespräch nach Nepal

    Moin!
    Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch, es gibt nix schöneres als Sturmfrei vor der alten!

    Ich kopiere einfach mal meinen Ratschlag von hier.

    In dem Sinne: fröhliches Telefonieren.
     
  3. 12. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Ferngespräch nach Nepal

    http://www.phonecardquick.com/details.asp?product=4886
    Diese Phonecard hat Kosten von 6dollarcent / Minute. Kann ich die irgentwie nutzen? Sprich, zu welchen Konditionen?


    Spoiler
    Spoiler
    Nepal
    17,90 | 39,90

    17,90 | 39,90

    17,90 | 39,90

    17,90 | 39,90

    So fröhlich ist das nicht. Das ist 6ct/ Minute teurer, als mein momentanes, soweit ich das der Tariftabelle entnehmen konnte.
     
  4. 12. November 2009
    AW: Ferngespräch nach Nepal

    Hab da auch mal ein bisschen gestöbert.
    Über einen Telefonanbieter kommst du um folgende Gebühren nicht rum.

    http://www.tarife-fuer-ferngespraeche.de/tkorba.htm?Nepal&!y1&!a15

    Würde euch auch zu Skype raten.
    Sie kann ja für den Anfang irgend nen öffentlichen Hotspot nutzen.
    Hat´n Kumpel von mir auch gemacht.
    Einziges Problem, die Gesprächsquali ist meist net so der Knaller, aber besser als nix und für lau!!!

    MfG Fiberman
     
  5. 12. November 2009
    AW: Ferngespräch nach Nepal

    Was du sicher auch beachten musst, ist ob die Gegend Abgedeckt ist, ansonsten müsst ihr einen weg über GPRS/Mobiles inet finden.
     
  6. 12. November 2009
    AW: Ferngespräch nach Nepal

    Danke für deine Hilfe. Nur diese Gebühren, die du mir genannt hast, sind Call by Call Gebühren, die ich, wie schon in einem früheren Post geschrieben habe, nicht benutzen kann, da ich keinen Telekomanschluss habe.

    Skype funktioniert nicht, da sie kein Internet hat, und ein öffentlichen Hotspot, ich zitiere:

    halte ich für einen Witz
    Nepal! Das ist im tiefsten Asien, zwischen Indien und Tibet. Das land hat ein BIP von 380 USD/ Kopf.
    Das ist ein kleines Kaff mitten in der dritten Welt.

    Auf jeden fall hab ich mich mal weiter schau gemacht bzgl. der amerikanischen CallCard, die es ermöglicht, für 6us ct. = 4Eurocent.
    Dazu muss ich eine amerikanische 0-800 Nummer anrufen.
    Das kann ich über Gizmo umsonst ->
    http://gizmo5.com/pc/

    Spricht irgentwas dafür, dass diese Lösung nicht funktioniert?
     
  7. 12. November 2009
    AW: Ferngespräch nach Nepal

    Also ich war nun einige Zeit in America und habe auch über das internet Telefoniert.


    Zum einen über Skype aber auch über Zipgate (sipgate.de - Ihr kostenloser Internet-Telefonanschluss.)

    Läuft aber uahc nur über das Internet. Wenn man sich da anmeldet bekommt man damal war es noch so eine nummer mit der gleichen vorwahl wie zuhause. Heute gekommt man eine Deutsche nummer die gerade freu is. Der clou an der Sache ist man ruft ganz normal bei anderen auf Festnetz oder Handy an und zahlt dann zwischen 1 und 9cent kommt auf das Netz an.
     
  8. 12. November 2009
    AW: Ferngespräch nach Nepal

    Der Clou ist, man klickt auf sipgate.de, dann auf Tarife, sucht nach "Nepal", und bekommt folgende Gebühren:

    Nepal
    39,90

    Was ca. das 4fache von meinem jetzigen Preis ist.
     
  9. 12. November 2009
    AW: Ferngespräch nach Nepal

    Hmm... mit Cheap international calls.

    Das ist n Programm, wo du mit Headset anrufen kannst. Auf ein Handy in Nepal vom PC aus kostet es 16cent die Minute.
     
  10. 12. November 2009
    AW: Ferngespräch nach Nepal

    wenn ihr nicht grad 2-3 mal pro tag telefonieren wollt sonder nur alle paar tage immer mal dann könnteste auch einfach in so einen afrikanischen oder arabischen Internet und Telefonladen gehen die haben da soweit ich weiss immer gute tarife am start.
     
  11. 30. November 2009
    AW: Ferngespräch nach Nepal

    Noch mal für die, die das gleiche Anliegen wie ich haben.

    https://www.010012.com/

    Hat noch mal nen dicken Preisnachlass gemacht, wie ich eben bemerkt hab. Jetzt kann man für 8,9 ct/Minute nach Nepal telefonieren!
    Meine andere Freundin in Sibiren kann ich für 4,95ct/Minute erreichen. Hab mittlerweile über 010012 schon um die 75€ umgesetzt, kann ich echt nur empfehlen!
     
  12. 1. Dezember 2009
    AW: Ferngespräch nach Nepal

    Auch wenn es rein garnichts zu Sache tut, du hast eine Freundin in Nepal und eine in Sibirien? Respekt^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.