Fernseh-Filme/-Serien aus dem Netz Laden

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von 24hourhate, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2006
    Hi RR'ler!

    Ich bin auf die Seite OnlineTvRecorder.com gestoßen. Dort, sofern ihr euch angemeldet habt, könnt ihr in einem Zeitplan (ähnlich einer TV-Zeitschrift) Sendungen + Filme hinzufügen.

    Diese werden dann aufgenommen und hochgeladen und ihr könnt sie, im .avi- oder .wmv-Format, runterladen, nachdem die Sendung zuende ist. Ihr habt 240GB die ihr Dort "lagern" könnt, sprich:
    Ihr könnt 240GB dort lagern und runterladen wann ihr wollt. Danach könnt ihr das dann löschen und habt wieder Speicher frei.

    Das ganze ist kostenlos und wird durch Banner-Werbung finanziert.
    Legal dürfte das auch sein, zumindest für Leute die Kabel-TV haben. Denn solang ich meine GEZ-Gebühr zahle, ist es egal ob ich die Sachen auf ner Kasette hab oder auf dem Rechner.

    Schaut es euch an und wenn euch das ganze Gefällt, wäre es nett wenn ich eine Bewertung von euch kriege. ;).

    Liebe Grüße,

    24hourhate

    -> OnlineTVRecorder
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Dezember 2006
    AW: Fernseh-Filme/-Serien aus dem Netz Laden

    Hey cool, danke für diesen geilen Link! Sowas hab ich schon lange gesucht!!

    Ich werds heute abend mal ausprobieren und dann werd ich erzählen wie es ist, von der Qualität her und so weiter!!

    danke nochmal!

    mfg
     
  4. #3 17. Dezember 2006
    AW: Fernseh-Filme/-Serien aus dem Netz Laden

    heydas ist voll geil mann kann jede sendung aufnehmen und das ist voll leich zu bedinnen die grafik ist voll geil ton qualität ist echt super danke für diesen link ciao fabio
     
  5. #4 17. Dezember 2006
    AW: Fernseh-Filme/-Serien aus dem Netz Laden

    danke für diesen super link!!
     
  6. #5 18. Dezember 2006
    AW: Fernseh-Filme/-Serien aus dem Netz Laden

    hey top die page!
    habs ausprobiert echt hammer! hätt ich nie gedacht. und die speichergröße ist ja mal hammer!
    ..gleich mal king of queens die stafflen runterholen hehe ;) sehr leicht zu verstehen das teil und
    praktisch für die kronischen aufnehmer ;)
     
  7. #6 18. Dezember 2006
    AW: Fernseh-Filme/-Serien aus dem Netz Laden

    sauba... big thx... sowas hab ich shcon immer gesucht ;) außerdem ist es auch noch leicht zu handhaben, also das ist auf jeden fall weiter zu empfehlen :)
     
  8. #7 19. Dezember 2006
    AW: Fernseh-Filme/-Serien aus dem Netz Laden

    Ich bin da auch schon seit längerer Zeit angemeldet und kann's nur weiterempfehlen. Es ist halt einfach vorteilhaft, wenn man mal keine Zeit hat um sich nen Film oder ne Serie anzusehen, diese ohne vorher aufwändig den DVD- oder Videorecorder zu programmieren, einfach durch einen Klick aufnehmen kann. Zur Qualität kann ich nur sagen: einwandfreie Fernsehqualität (wobei die wmv Aufnahmen teilweise auch schlechter sind)
     
  9. #8 19. Dezember 2006
    AW: Fernseh-Filme/-Serien aus dem Netz Laden

    Super Link!
    hab schon von sowas gehört!
    kriegst nen 10er von mir
    Danke
    greetz der Crusy
     
  10. #9 19. Dezember 2006
    AW: Fernseh-Filme/-Serien aus dem Netz Laden

    also ich weiß nich wie es jetzte is aba früher war die qualli :poop: die werbung war noch drin und du konntest pro woche nur 2gb oder so laden udn das is kagge
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fernseh Filme Serien
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.182
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.118
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    970
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    643
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.884