fernsehen auf dem Balkon - welchen TV wegen Spiegelung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von robroy30, 3. April 2011 .

  1. #1 3. April 2011
    Hallo Board,

    wie schon oben im Titel beschrieben möchte ich gerne bei schönem Wetter auf dem Balkon Fernseh schauen.
    Würde gerne wissen ob das mit nem LCD oder LCD mit LED Technik funktioniert.
    Die Sonneneinstrahlung ist natürlich auf dem Balkon enorm.
    Geht das Überhaupt oder ist die Spiegelung dort einfach zu stark.
    Natürlich bei heruntergelassener Markise.
    Will mir dafür einen 22" oder 23" kaufen.

    Hat jemand ne Ahnung ob es da eine Möglichkeit gibt?
     
  2. #2 3. April 2011
    AW: fernsehen auf dem Balkon - welchen TV wegen Spiegelung

    Nicht dein ernst oder?
    Bei schönem Wetter auf dem Balkon TV schaun?

    Leg dich auf ne Liege und lies nen Buch. Zum TV schaun geht man ins Wohnzimmer.

    gruß
     
  3. #3 3. April 2011
    AW: fernsehen auf dem Balkon - welchen TV wegen Spiegelung

    Danke.
    Wenn ich noch mehr blöde Ratschläge brauche meld ich mich bei Dir.
     
  4. #4 3. April 2011
    AW: fernsehen auf dem Balkon - welchen TV wegen Spiegelung

    Das kannst du knicken, keine Hintergrundbeleuchtung ist so hell, dass sie der Sonne trotzen kann, dass man angenehm TV gucken kann.

    Mit runtergelassener Markise und einem optimalen Platz ohne direkte Sonneneinstrahlung, könntest du das wohl halbwegs hinbekommen. Der Platz muss aber aufjedenfall genug Schatten haben.
     
  5. #5 10. April 2011
    AW: fernsehen auf dem Balkon - welchen TV wegen Spiegelung

    Ich habs mal ne Zeit mit nem PC-TFT Monitor gemacht.
    Wenn dir da nicht direkt die Sonne raufballert klappt das eigentlich ganz gut. Besonders abends ist es nett.

    Probier es einfach mal mit deinem Monitor an der Stelle aus, wo du den TV später aufstellen möchtest.

    Gruß
    Wide
     
  6. #6 11. April 2011
    AW: fernsehen auf dem Balkon - welchen TV wegen Spiegelung

    An sonsten kannste ja versuchen, ne Sonnenblende zu bauen. Ich glaube kaum, dass die Hintergrundbeleuchtung bei direkter Sonneneinstrahlung einen wirklichen Unterschied machen würde..
     
  7. #7 11. April 2011
    AW: fernsehen auf dem Balkon - welchen TV wegen Spiegelung

    Job wird wohl ehre kaum machbar sein ordentlich Tv zusehen wenn die Sonne auf den Bildschirm knallt.

    Eventuell Sonnenschutz errichten..

    Regards Graffix
     

  8. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: fernsehen dem Balkon

  1. Fernsehen auf dem W995 von Sony Ericsson
    Christian91, 2. Januar 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    678
  2. Fernsehen auf dem PC - PcTV
    zznohumanzz, 10. September 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    849
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.493
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    681
  5. Wie mit dem PC fernsehen?
    adn, 15. Juli 2006 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    736