Fernsehen auf dem W995 von Sony Ericsson

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Christian91, 2. Januar 2011 .

  1. 2. Januar 2011
    Hi Leute

    Auf vielen Websiten wird das SE W995 mit folgendem Text beworben:

    Mir kommt es jetzt auf das fernsehen an, da ich eine Internetflatrate in meinem Vertrag mit drin hab. Wie man Radio Programme per Stream empfangen kann weiß ich, aber leider werde ich auch nach ewig langem googeln nicht fündig, was das fernsehen mit dem Handy betrifft. Es kann zwar auf Youtube aber naja, dacht mir ich frag einfach mal, ob es hier jemand gibt, der da bessere Möglichkeiten auf dem Handy kennt

    Grüße, Chris
     
  2. 2. Januar 2011
    AW: Fernsehen auf dem W995 von Sony Ericsson

    Da das Handy keinen DVB-T oder DVB-H hat, wirste nur über Live Stream Fernseh gucken können

    Komplettes Datenblatt Sony-Ericsson W995 Technische Daten

    LG
    rumpelstil
     
  3. 4. Januar 2011
    AW: Fernsehen auf dem W995 von Sony Ericsson

    Jo okay, das ist ja in Ordnung, da ich über eine Internetflat verfüge. Aber wo werden die Inhalte für Mobiltelefone gestreamt? Kennst du / Kennt ihr da Seiten?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.