fernsehen mit graka

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Meiler, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2007
    Kann man mit einer geforce 7600gs oder einer geforce 7300le fernsehen? (Auf TV-KARTE) oder premiere anschauen? und kann mir einer erklären wofür diese ausgänge sind? oder was das ganze ist?
    1 x VGA Ausgang
    1 x DVI-I Ausgang
    1 x S-Video Ausgang
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: fernsehen mit graka

    ich habe eine 7500le und mit kann ich fernsehen..
    ich glaub mal das man mit na 7300le auch fernsehen kann..aber ich bin mir da nicht 100% sicher.

    Mfg,
    d0ggystyle
     
  3. 22. Oktober 2007
    AW: fernsehen mit graka

    war die frage mit den ausgängen ernst gemeint?

    du solltest durchaus, mit der graka tv schauen können, für premiere kenne ich mich nicht aus, sollte aber nicht graka abhängig sein.
     
  4. 22. Oktober 2007
    AW: fernsehen mit graka

    also brauch ich eine tv karte sonst nicht ne?
     
  5. 22. Oktober 2007
    AW: fernsehen mit graka

    wenn du nur filme, die auf deiner platte gespeichert sind auf dem tv schauen, brauchst du keine.

    willst du aber richtig fernsehen, zb kabel1 oder so brauchst du schon eine tv karte.

    wegen den anschlüssen.
    VGA (analog) und DVI (digital) sind für den normalen monitor, de S-Video für den fernseher oder so
     
  6. 22. Oktober 2007
    AW: fernsehen mit graka

    aso danke schön hast bw
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.