Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von skyline200, 21. März 2010 .

?

Würdet ihr für Fernsehen ohne Werbung bezahlen?

  1. Ja

    46 Stimme(n)
    17,4%
  2. Nein

    139 Stimme(n)
    52,5%
  3. Eventuell

    80 Stimme(n)
    30,2%
  1. 21. März 2010
    Tagchen.

    Ich habe in den letzten Tagen im Fernsehen gesehen, das 57% aller Bürger für Fernsehen ohne werbung die extra bezahlen würden. Wie steht ihr dazu?
    Würdet ihr bezahlen ja oder nein?
    Ihr könnt eure Meinung frei äußern und ne kleine Umfrage hab ich auch dazu gepackt.

    Gruss
     
  2. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    man kann den fernseher doch eh kaum noch anmachen und wirklich gucken
    entweder er läuft nebenbei, man macht sich über die schlechten sendungen lustig oder man guckt mal nen guten film mit 50% werbung 50% film. für das bisschen was ich den fernseher wirklich nutze würde ich nicht zahlen
     
  3. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Eventuell wuerde ich dafuer bezahlen, kommt ganz darauf an, wieviel es eben kostet.
    Aber direkt abgeneigt bin ich jetzt nicht, Werbung geht mir schon ziemlich aufn Sack..
     
  4. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    da ich fernsehen nicht mehr regelmäßig gucke, is mir das eig scheiss egal^^
     
  5. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    naja bin nicht der grosse TV schauer ^^ Aber ohne werbung wäre nicht schlecht, am besten zwischen den spielfilmen.

    Aber es kommt drauf an wieviel das kosten soll ?(
     
  6. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    bei wenig kosten, ja ansonsten nein.

    aber bei so vormittags TV kann ja Werbung da sein, aber ab 20.15 lieber nicht

    gruß
     
  7. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Ehrlichgesagt, bin ich auch nicht der große Fernsehgucker. Nur ab und an laufen auf den Sendern wie Prosieben gute Filme oder Serien, wie z.B 2 and a half men.

    Bei solchen Serien will ich einfach keine Pause haben. Außerdem kommts mir auch manchmal vor, dass Prosieben mehr WErbeunterbrechungen macht, als z.B Sat.1

    So schauts aus.
     
  8. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Nein wieso soll ich dafür bezahlen, so viel werbung ist es auch nun wieder nicht.

    auserdem gibts da enteressante sachen, so wie neue kinofilm trailer da bin ich dann immer auf dem neuesten stand was filme angeht.
     
  9. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    nur ist es genau anders rum, schon mal beachtet wie viel werbung kommt wenn du am morgen schaust? fast keine. aber ist auch klar da schaut ja auch selten wer.

    aber seit es timeshift gibt ist mir das egal. da fang ich ne halbe stunde später an zu schauen und bei der werbung spul ich nach vor. und sollte es sich nicht ausgehn nutz ich die werbung gleich als pause und pausier selbst
     
  10. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Hmm ich würd net Zahlen , wenn ich fern gugge dann eigentlich nur Serien und die dann nur neben bei beim essen oder wenn ich am pc rumgammel ^^
     
  11. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Ich finde Werbung ist das schlimmste das dem TV passiert ist. Vllt zwischen Filmen Werbung machen wäre ok, bzw mit vllt 2 Werbungen während des Pro7 Blockbusters wären auch noch OK. Aber das z.B. letzte Woche bei Fluch der Karibik min 6 wenn nicht noch mehr Werbungen waren hat mich schon wieder so aufgeregt^^..das macht dann auch den ganzen Spannungsbogen vom Film kaputt.
     
  12. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Ist doch ziemlich vergleichbar mit "Sky" da hat man ja auch keine wirkliche Werbung !!!
     
  13. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    ich würd nicht für bezahlen. guck aber eh wenig fernsehn und wenn dann nur nebenbei wenn ich am rechner sitze. also fast immer
     
  14. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    xDD.

    Schön mal eine andere Meinung zu hören
     
  15. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Nö würde nich extra zahlen.. da zapp ich lieber weiterhin
     
  16. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    hab nichts gegen werbung...solange die halt eben die filme nicht unterbrechen.
    wenn ein film oder ne serie zu ende..kann ruhig werbung laufen...schadet ja keinem^^

    zahlen würd ich dafür nicht...seh eh selten fern
     
  17. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Nein, da ich nicht wirklich viel gucke und bei den wenigen sachen ist mir das auch ziemlich egal
     
  18. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Der Knackpunk ist einfach der, das er die Spielfilme oder Serien einfach nicht unterbrechen sollte.
     
  19. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Nope. Im TV kommt nur , da is Werbung oft gut gegen das Programm...
     
  20. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Der eigentliche Fernseher würd für mich meist als Bildschirm benutzt.

    Tv guck ich schon lang nicht mehr.
     
  21. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    lol ich bezahle doch nicht für die die im Fernseher läuft! Ich würde lediglich demjenigen mein Hab und Gut geben, der die Sendeanstalten in die Luft sprengt.
     
  22. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Ganz Hart.
     
  23. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Nein, ganz wahr. Aber was will man hier auch erwarten bei den ganzen DSDS, Alm, Big Brother und co. guckern.
     
  24. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Ich gucke kein oder kaum fehrn. Hab auch gar keinen Fehrnseher mehr im Zimmer deshalb ist mir die Werbung ziemlich egal.
     
  25. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    das ist wohl war. Trotzdem gibts ab und an Filem und Serien, die interessant sind und wo man nicht durch iwelche werbe unterbrochenwerden will.

    Danke, dass so einige an der umfrage teilgenommen haben xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.